Susanne Falleram 10.09.2018

Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) sind nach wie vor über beide Ohren verliebt. Das beweisen sie mit regelmäßigen Pärchenfotos auf Instagram – und Tom jetzt auch noch modisch.

Sein Bruder Bill postete laut t-online ein Bild von Tom in seine Insta Story, das den Gitarristen scheinbar am Flughafen zeigt. Er trägt eine lockere Jeans, Sonnenbrille und: Ein T-Shirt mit Heidi drauf! Es zeigt die Model-Mama oben ohne und mit erhobenem Mittelfinger – ein ikonisches Bild, das man schon des Öfteren auf T-Shirts und Postern gesehen hat.

Hier siehst du einen Screenshot aus Bills Story mit Tom im Heidi-Shirt:

Ein ziemlich cooler Liebesbeweis, oder? Es bedarf eben nicht immer vieler Worte. Ein Bild sagt ja schließlich weit mehr aus… 😉

Das dachte sich bestimmt auch Heidi, als sie ihrem Tom vor wenigen Tagen mit diesen niedlichen Insta-Bildern zum Geburtstag gratulierte.

Das sagen übrigens Heidis Ex-GNTM-Mädchen zur neuen Liebe der 45-Jährigen:

Was sagst du zu Toms süßen Fashion- und Liebes-Statement? Findest du, dass die beiden ihre Liebe schon arg öffentlich zelebrieren, ist dir das Ganze schon zu übertrieben? Oder findest du es toll, dass die beiden so glücklich sind, dass sie die ganze Welt daran teilhaben lassen? Wir sind auf deine ehrliche Meinung in den Kommentaren gespannt!

Bildquelle:

Getty Images/Jacopo Raule

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?