Blake Lively hat Streit mit ihren Gossip Girl-Kollegen

Blakey Lively zieht derzeit den Zorn ihrer Ex-Serienkollegen auf sich, denn die Hollywood-Blondine hat kein Interesse an einem Gossip Girl-Streifen.

Blake Lively wurde durch die Erfolgsserie „Gossip Girl“ zum gefeierten Star und Designer-Liebling. Mittlerweile hat es die hübsche Blondine sogar geschafft, sich in Hollywood zu etablieren und versucht sich bewusst, von der Rolle der Serena van der Woodsen zu distanzieren. Deshalb scheint Blake Lively auch absolut keine Lust auf einem „Gossip Girl“-Film zu haben.

Blake Lively trägt ein Minikleid

Blake Lively hat genug von der Upper East Side.

Mit ihrer Einstellung verärgert Blake Lively (25) allerdings ihre restlichen Kollegen. Die „Gossip Girl“-Co-Stars der langbeinigen Blondine wollen nämlich unbedingt eine Fortsetzung des Serienhits drehen. Blake Lively stoppt das Filmprojekt allerdings mit ihrer Absage.

Blake Lively und Leighton Meester haben genug von Gossip Girl

Nach sechs Staffeln „Gossip Girl“ möchte Blake Lively endlich in andere Rollen schlüpfen und sich ausprobieren. Eine Kinoversion der Serie scheint von daher für die Ehefrau von Ryan Reynolds überhaupt nicht infrage zu kommen. „Sie wird von allen Seiten unter Druck gesetzt, mitzumachen“, erklärt ein Insider dem „Star“-Magazin. „Aber sie denkt, dass es eine furchtbare Idee sei, und will das Projekt vermeiden.“ Doch Blake Lively ist nicht die einzige „Gossip Girl“-Hauptdarstellerin, die lieber nach vorne blickt. Auch Leighton Meester (26), die in ihrer Rolle als verwöhnte Blair Waldorf überzeugte, hatte bereits vor der letzten Folge „Gossip Girl“ genug von der Upper East Side New Yorks. „Ich bin froh. Je näher das Ende kommt, umso glücklicher bin ich. Ich denke, ich bin jetzt erwachsen geworden und habe alles gelernt und gemacht, was ich in der Serie machen konnte und ich möchte nun etwas anderes tun.“

Ohne Blake Lively und Leighton Meester wird ein „Gossip Girl“-Film wohl nicht realisierbar sein. Schade eigentlich, aber wir respektieren die Entscheidung der Serien-Beauties und freuen uns, die beiden in neuen Rollen zu sehen.

Bildquelle: gettyimages / Andrew H. Walker


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Kaenguru123 am 04.04.2013 um 12:01 Uhr

    Blake Lively ist einfach umwerfend.

    Antworten