Blake Lively liebt ihren Babybauch

Für Blake Lively erfüllt sich mit ihrem ersten Baby ihr wohl größter Traum. Wie sehr die schöne Schauspielerin ihre Schwangerschaft zu genießen scheint, zeigen weitere Bilder, die das „Gossip Girl“ auf ihrem Blog „Preserve“ veröffentlichte.

Blake Lively bei ihrer Babyshower

Blake Lively feiert ihre
Schwangerschaft

Schon immer hatte Blake Lively gesagt, dass sie gerne Mutter werden würde – am liebsten würde sie eine ganze Fußballmannschaft bekommen. Jetzt erwartet die 27-Jährige ihr erstes Kind mit ihrem Mann Ryan Reynolds und es sieht ganz danach aus, als könnte sie nicht glücklicher darüber sein. Auf ihrem Lifestyle-Blog „Preserve“ machte Blake Lively ihre erste Schwangerschaft mit einem wunderschönen Bild nicht nur öffentlich, jetzt postete sie weitere Bilder, die sie im Kreis einiger Freundinnen bei ihrer „Babyshower“ zeigen.

Blake Lively feiert ihre Schwangerschaft

Der Bauch schon deutlich gerundet, ein Strahlen auf dem Gesicht – Blake Lively hat den sprichwörtlichen „Mama-Glow“! Zwei Fotos postete die schöne Schauspielerin, die den Bildern nach zu urteilen, etwa im fünften Schwangerschaftsmonat sein dürfte. Im schwarz-weißen Muster-Stretchdress kommt das kleine Babykügelchen, das Blake Lively so zum Leuchten bringt, besonders gut zur Geltung.

Blake Lively zelebriert ihre Schwangerschaft

Blake Lively feiert Babyshower

„Bevor ich die Freude haben werde, um drei Uhr nachts aufzustehen, eine unglaubliche Menge an Windeln zu wechseln und mein Lieblingsshirt voll gespuckt zu bekommen, darf ich Geschenke öffnen, Kuchen servieren, Ratschläge annehmen und ganz viel feiern“, kommentierte Blake Lively das Foto ihrer Babyshower, auf dem sie dabei zu sehen ist, wie sie eine riesige Torte überreicht bekommt.

So schön möchten wir auch gerne aussehen, wenn wir denn einmal schwanger sind. Blake Lively ist der Stolz darüber, Mutter zu werden, absolut anzusehen. Wir sind sicher, dass wir noch den einen oder anderen Mama-to-be-Schnappschuss der hübschen Schauspielerin zu sehen bekommen werden!

Bildquelle: Preserve.us


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?