Blake Lively macht sich gerne schick

Blake Lively ist für ihre wunderschönen Kleider bekannt und zu Recht ein Style-Vorbild in internationalen Modemagazinen. Aktuell begeistert sie das Publikum bei den Filmfestspielen in Cannes täglich mit ihren atemberaubenden Kleidern. Doch nicht nur auf dem roten Teppich ist die Schauspielerin stets perfekt gestylt, auch bei sich zu Hause wirft Blake Lively sich liebend gerne in große Roben und spielt Hollywoodikone.

Wer kennt das nicht? Als kleines Mädchen steht man vor dem riesigen Kleiderschrank der Mutter und nimmt sich die schönsten und prächtigsten Kleider und – ganz wichtig – hochhackige Schuhe heraus und verkleidet sich als feine Dame. Auch „Gossip Girl“-Star Blake Lively liebt es, sich im geschützten Umfeld ihres Hauses in Schale zu schmeißen.

Blake Lively verkleidet sich gern

Blake Lively liebt es, sich in große Roben zu schmeißen

In einem Interview mit dem Magazin „Hello!“ bekannte Blake Lively jetzt, dass sie zu Hause gerne mit Kleidern experimentiert und verschiedene Looks ausprobiert. Dabei fühle sie sich wie ein kleines Mädchen: „Manchmal wache ich auf und ich vergleiche mich mit einem kleinen Mädchen, dass im Haus eine Tee Party schmeißt. Eigentlich verkleide ich mich mehr in meinem Haus, als dass ich über die Straße laufe, nur weil es so viel Spaß macht, Verkleiden zu spielen.“ Die Vorbilder, an denen sich Blake Lively orientiert, tragen niveauvolle, klassische Looks von Hollywoodikonen: „Ich setze auf Frauen der Vergangenheit, weil sie nichts tragen, was jetzt modern ist. Also Katharine Hepburn, Grace Kelly oder Diane Keaton – weil ich nach Style suche, und nicht nach Trends“, so die 26-Jährige gegenüber „Hello!“.

Blake Lively denkt bei ihrem Styling schon an ihre künftigen Kinder

Auch ihren zukünftigen Kindern möchte Blake Lively ein gutes Stilvorbild sein. Ihre schlimmste Befürchtung ist, dass diese beim Anblick der Kleider ihrer Mutter erschaudern, anstatt sie zu bewundern: „Ich wollte immer schon Kleidung tragen, die meine Kinder sich eines Tages anschauen und sagen ,Oh, Du siehst toll aus, warum hast Du das nicht behalten?’ und nicht ,Oh mein Gott, ich kann nicht glauben, dass du das getragen hast!’“

Wenn Blake Lively weiterhin so tolle Red Carpet Outfits anzieht, braucht sie sich um die Reaktionen ihrer künftigen Kinder wohl so schnell keine Sorgen machen. Nicht nur wir können von den tollen Kleidern der Schauspielerin nicht genug bekommen, auch ihr Ehemann Ryan Reynolds kann sich an seiner Gattin wohl niemals satt sehen.

Bildquelle: Getty Images/Valery Hache


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?