Blake Lively und Ryan Reynolds zeigen Hochzeitsbilder!

Gossip Girl-Star Blake Lively und Hollywood-Schnuckel Ryan Reynolds sorgten für die heimlichste Trauung des Jahres – jetzt geben die beiden Hollywood-Stars einen kleinen Einblick in ihren großen Tag.

Blake Lively und Ryan Reynolds machten aus ihrer Hochzeit bisher ein riesiges Geheimnis – jetzt verraten Fotos ihrer Trauung allerdings ein paar Details des romantischen Tages!

Blake Lively und Ryan Reynolds bei einer Premiere

Blake Lively und Ryan Reynolds sind seit September verheiratet

Seit dem 9. November darf sich Blake Lively Mrs Ryan Reynolds nennen und jetzt, drei Monate später, zeigt das Traumpaar ein paar hübsche Fotos von seiner sehr privaten Hochzeit in Mount Pleasant, South Carolina – allerdings keine mit ihren Gesichtern! „Obwohl sie die Bilder von dem herzzerreißendsten Tag ihres Lebens immer noch sehr schützen, ließen sie uns großzügigerweise Bilder von den Elementen veröffentlichen, die wir zusammen kreiert haben“, verrät das „Martha Stewart Weddings“ Magazin, das den besonderen Tag von Blake Lively und Ryan Reynolds mitgestaltete, in seiner neusten Ausgabe.

Blake Lively und Ryan Reynolds heirateten in einer kleinen Zeremonie

Nur 35 Gäste nahmen an der privaten Zeremonie teil, als sich Blake Lively und Ryan Reynolds im September ewige Treue schworen. Doch jetzt bekommt auch der Rest der Welt einen Eindruck von der wunderschönen Hochzeitsfeier. Auf einem Foto zeigen Braut und der Bräutigam Teile ihrer Hochzeits-Garderobe. Das Bild zeigt Ryan Reynolds und Blake Lively händchenhaltend, man sieht ein Stück des Kristall bestickten Marchesa-Brautkleides, Ryans Anzughose und den Ehering von Lorraine Schwartz. Das Magazin veröffentlichte außerdem Fotos von der mehrstöckigen Hochzeitstorte, die nach Vanille, Sour Creme und Pfirsich-Aprikose schmeckte, und einigen anderen Leckereien, von denen das frischgebackene Ehepaar Blake Lively und Ryan Reynolds an dem glücklichsten Tag ihres Lebens naschten.

Wir hätten uns natürlich noch ein paar Fotos gewünscht, auf denen man Blake Lively und Ryan Reynolds von Kopf bis Fuß sieht, respektieren und schätzen ihren Wunsch nach Privatsphäre jedoch und freuen uns, dass die beiden ihr Glück gefunden haben – obwohl damit zwei der wohl heißesten Schauspieler Hollywoods vom Junggesellenmarkt sind!

Bildquelle: gettyimages / Alberto E. Rodriguez


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Fashiongirl92 am 21.12.2012 um 14:09 Uhr

    Blake Lively und Ryan Reynolds sind ein hübsches Paar!

    Antworten
  • KitKate am 21.12.2012 um 08:42 Uhr

    Schade, ich hätte Blake Lively gerne in ihrem Hochzeitskleid gesehen!!

    Antworten