Britney Spears überfällt Bank?

Was aussieht wie ein bewaffneter Banküberfall ist nur der Videodreh zu der neuen Single „Criminal“ von Britney Spears.

Britney Spears neue Single `Criminal`

Britney Spears dreht `Bonnie und Clyde`-Video

Bewaffnet und mit einer schwarzen Maske über den Kopf gezogen kommt eine blonde Frau aus einer Bank gerannt. Im Schlepptau: Ihren Komplizen und fette Beute! Als sie sich vor der Bank die Maske vom Gesicht reißt, erkennt man plötzlich die Sängerin Britney Spears und im Hintergrund ihren Freund Jason Trawick. Geht es der Sängerin etwa so schlecht, dass sie schon eine Bank überfallen muss? Reicht das Budget für die Hochzeit etwa nicht aus?

Britney Spears dreht nur ihr neues Video

Glücklicherweise handelt es sich bei der Szene um keinen echten Überfall! Laut “Stylebook” dreht Britney Spears derzeit nur das Musikvideo zu ihrer neuen Single „Criminal“ in London. Das Ganze soll scheinbar an Bonnie und Clyde erinnern, ein Gangsterpärchen, dass in den 30er unzählige Läden, Tankstellen und Banken ausraubte und ununterbrochen auf der Flucht vor der Polizei war. Gut, dass Britney Spears und Jason Trawick die Szene jedoch nur spielen und wir uns auf die baldigeVeröffentlichung ihres neuen Video freuen können.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • KeiraLara am 06.10.2011 um 11:34 Uhr

    Ups da hätte sie ihren ganzen Imageaufbau ja auch schon wieder umsont gemacht, gut das es dann nur ein Video ist

    Antworten
  • tinsche33 am 23.09.2011 um 12:22 Uhr

    Da bin ich ja mal gespannt, ob das Video was kann...

    Antworten
  • Cosmopolis13 am 23.09.2011 um 11:49 Uhr

    Naja, wäre nicht das erste Mal, dass ein Star das ganze Vermögen verscherbelt hat..

    Antworten
  • Schokokeks84 am 22.09.2011 um 15:20 Uhr

    Wär ja auch gelacht, wenn die jetzt schon pleite wär...

    Antworten