Britney Spears: Wird sie Jurorin bei X Factor?

Weniger als eine Woche, nachdem Janet Jackson Spekulationen entfacht hat, dass sie neue Jurorin bei „The X Factor“ wird, ist nun Britney Spears ins Visier der Gerüchteküche gerückt.

Britney Spears

Britney Spears ist für eine neue Karriere im Gespräch.

Erst Janet und jetzt Britney Spears? Die Meldungen überschlagen sich förmlich, nachdem erst vor wenigen Tagen bekannt wurde, dass möglicherweise Janet Jackson demnächst im Jury-Team der amerikanischen Castingshow „The X Factor“ sitzen wird. Angeheizt werden die Spekulationen über Britney Spears’ Mitwirkung unter anderem aus der Chefetage der Sendung selbst. „Ob wir geschmeichelt sind, dass Interesse bestehen könnte? Ja“, gab der Produzent von „The X Factor“ Simon Cowell gegenüber Reporter am Mittwoch zu. Was er sich von Britney Spears als Jurorin verspricht, wollte er allerdings nicht kommentieren: „Ich habe eine wichtige Lektion gelernt: Halte Deine Klappe. Verrate nicht alles.“ Ein klares Statement ist aus dem Mund der Verantwortlichen demnach noch nicht zu erwarten.

Britney Spears ist nicht die einzige Jury-Kadidatin

Eine wichtige Information verrieten die Produzenten dann aber doch. Zwei Frauen sollen zur Jury gehören. „Die einzige Sache, auf die man sich verlassen kann, ist, dass wir wahrscheinlich zwei Frauen haben werden“, sagte Jury-Mitglied L.A. Reid. Die zwei besagten Frauen würden dann Nicole Scherzinger und Paula Abdul ersetzen. Britney Spears und Janet Jackson sind jedoch nicht die einzigen Wunschkandidatinnen für den Juroren-Stuhl. Fergie von den Black Eyed Peas ist ebenfalls im Gespräch. „Es gibt eine Menge an Spekulationen“, fügte Cowell hinzu. „Manche sind wahr und manche nicht. Es stimmt, wenn wir sagen, dass dieses Jahr viel mehr Leute auf die Bildfläche getreten sind und wir wirklich gewartet haben, um zu sehen, wer uns kontaktiert bevor wir jemanden kontaktieren.“ Klingt ganz schön geheimnisvoll. Lange warten auf die Antwort muss das Publikum aber wahrscheinlich nicht. Bereits in den nächsten Wochen wollen sich die Produzenten für die Jury-Mitglieder entscheiden.

Sollten die Gerüchte stimmen, werden wir bald eine neue Seite von Britney Spears sehen. Dann wird sie als Mentorin junge Nachwuchstalente begleiten und über ihre Showfähigkeiten entscheiden. Wir sind gespannt, auf wen die Wahl der Produzenten fallen wird, und werden Euch darüber auf dem Laufenden halten.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • febbraio am 23.02.2012 um 17:40 Uhr

    Ach krass, Janet Jackson und Britney Spears... die fahren ja ganz schöne Geschütze auf!

    Antworten