Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

GoT-Sansa

Bye, rote Haare! Sophie Turner trägt platinblonden Lob

Bye, rote Haare! Sophie Turner trägt platinblonden Lob

Es ist das Ende einer Ära! Wir dürfen uns zwar noch auf die letzte finale Staffel von „Game of Thrones“ freuen, doch die Darsteller der Erfolgsserie müssen jetzt bereits Abschied nehmen – und im Fall von Sophie Turner fällt das Goodbye ganz schön drastisch aus.

Sansa Stark

Die Darsteller der HBO-Serie verabschieden sich von „Game of Thrones“ und den Rollen, die sie die letzten sieben Jahre verkörpert haben. Und wie das manchmal so ist, wenn man mit einer vergangenen Phase seines Lebens abschließen möchte, greift Sophie Turner, die in der Serie die rothaarige Sansa Stark spielt, zur Schere – und zur Haarfärbetube. Der ehemalige Redhead trägt jetzt einen platinblonden Long Bob!

Nach ihrem neuen Tattoo, das das Wappen der Starks und einen womöglichen Spoiler zum Ende von „Game of Thrones“ zeigt, ist ihre neue Frisur ein weiterer Schritt von Sophie Turner, um mit der Fantasy-Serie abzuschließen. „New beginnings, new #WellaHair!“, schreibt die Neu-Blondine daher ganz passend zu ihrem neuen Look.

Angesagter Long Bob und zurück zu blond

Die Haare von Sophie sind nun nicht nur ein ganzes Stück kürzer und in einem angesagten „Lob“ (Long Bob) geschnitten, sondern die für ihre lange, rote Mähne bekannte Schauspielerin strahlt nun auch in einem hellen, silbrigen Platinblond. Hat Sansa sich das etwa bei Daenerys abgeguckt? Nicht ganz! Denn eigentlich war Sophie Turner schon immer blond – die roten Haare waren für die Rolle als Stark-Tochter gefärbt.

Neuer Look – altes Ich

Ihren neuen Look verdankt Sophie Turner Wella-Stylist Christian Wood, der sich in einem Statement dem W Magazine gegenüber sehr begeistert von der Typveränderung seiner berühmten Kundin zeigt: „Sie hatte die Haare viele Jahre lang und jetzt ist das erste Mal, dass wir sie kurz schneiden durften.“ Und zur Haarfarbe? „Die kühlen Töne betonen das Blau ihrer Augen und geben dem neuen Schnitt etwas Cooles, das meiner Meinung nach perfekt für diesen Moment in ihrem Leben ist“, verrät Coloristin Sonya Dove.

Sophie Turner ist selbst natürlich auch völlig begeistert: „Ich liebe meine Haare, es ist eine totale Verwandlung für mich. Es fühlt sich wie eine ganz neue Seite meiner Persönlichkeit an, es macht Spaß und ist frisch – es ist wie mein wahres Ich!“

Du hast auch Lust auf eine neue Frisur? Hier findest du den Look, der am besten zu deinem Sternzeichen passt:

Welche Frisur passt zu deinem Sternzeichen?

Welche Frisur passt zu deinem Sternzeichen?
BILDERSTRECKE STARTEN (13 BILDER)

Wie gefällt dir die neue Frisur von Sophie Turner? Vermisst du ihre rote Mähne oder findest du ihre Veränderung cool? Hast du dir auch schon mal eine neue Frisur verpassen lassen, um so einen neuen Lebensabschnitt zu feiern? Verrate es uns doch gerne in den Kommentaren.

Bildquelle:

Getty Images/Jason Merritt, giphy.com

Hat Dir "Bye, rote Haare! Sophie Turner trägt platinblonden Lob" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich