Sophie Turner Game of Thrones

Interview

Das sagt Sophie Turner zum Ende von „Game of Thrones“

Susanne Falleram 21.05.2019

„Game of Thrones“ ist offiziell vorbei. Nach dem heiß diskutierten Finale der Erfolgsshow trafen wir „Sansa Stark“-Darstellerin Sophie Turner zum Interview. Sie hat uns nicht nur mit ganz emotionalen Worten verraten, was sie von Sansa gelernt hat, sondern auch, welche tragische Fan-Theorie zum Ende der Show ihr besonders gefällt…

Hier im Video erfährst du, was uns die 23-Jährige im Gespräch genau verraten hat und ob sie persönlich den Verlauf der Show geändert hätte – was sich ja viele enttäuschte Fans gerade wünschen:

Dass seit dem Serienstart 2011 wirklich einige Zeit vergangen ist, sieht man vor allem daran:

So krass haben sich die Game of Thrones-Stars verändert

Wie gefällt dir die Fan-Theorie, von der Sophie Turner so begeistert ist? Hättest du dir ein solches Ende für „Game of Thrones“ lieber gewünscht als das offizielle? Verrate es uns gern in den Kommentaren!

Bildquelle:

desired

Hat Dir "Das sagt Sophie Turner zum Ende von „Game of Thrones“" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?