Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Das sagt Sophie Turner zum Ende von „Game of Thrones“

Interview

Das sagt Sophie Turner zum Ende von „Game of Thrones“

Sophie Turner Game of Thrones

„Game of Thrones“ ist offiziell vorbei. Nach dem heiß diskutierten Finale der Erfolgsshow trafen wir „Sansa Stark“-Darstellerin Sophie Turner zum Interview. Sie hat uns nicht nur mit ganz emotionalen Worten verraten, was sie von Sansa gelernt hat, sondern auch, welche tragische Fan-Theorie zum Ende der Show ihr besonders gefällt...

Hier im Video erfährst du, was uns die 23-Jährige im Gespräch genau verraten hat und ob sie persönlich den Verlauf der Show geändert hätte – was sich ja viele enttäuschte Fans gerade wünschen:

DES_MSC_20191-576_Sophie Turner GoT Interview Site.mp4
DES_MSC_20191-576_Sophie Turner GoT Interview Site.mp4 Abonniere uns
auf YouTube

Dass seit dem Serienstart 2011 wirklich einige Zeit vergangen ist, sieht man vor allem daran:

„Game of Thrones“-Schauspieler heute: So krass haben sich die Stars verändert

„Game of Thrones“-Schauspieler heute: So krass haben sich die Stars verändert
Bilderstrecke starten (23 Bilder)

Wie gefällt dir die Fan-Theorie, von der Sophie Turner so begeistert ist? Hättest du dir ein solches Ende für „Game of Thrones“ lieber gewünscht als das offizielle? Verrate es uns gern in den Kommentaren!

Anzeige

Bildquelle: desired