Cameron Diaz will keine Extrawurst

Cameron Diaz ist trotz ihres Erfolges auf dem Boden geblieben. Das verriet die Hollywood-Schauspielerin jetzt in einem Interview. Außerdem plauderte sie kurz vor ihrem 40. Geburtstag über ihre Einstellung zu den äußerlichen Begleiterscheinungen des Älterwerdens.

Cameron Diaz ist trotz ihres Erfolges auf dem Boden geblieben. Das verriet die Schauspielerin jetzt in einem Interview. Außerdem verriet sie kurz vor ihrem 40. Geburtstag, wie sie zum Älterwerden steht.

Cameron Diaz lächelt in die Kameras.

Cameron Diaz ist trotz ihres Erfolges bodenständig geblieben.

Cameron Diaz zählt zu den Top-Schauspielerinnen Hollywoods, und erfreut sich weltweiter Berühmtheit. Eine Extrawurst braucht sie deswegen aber nicht. In einem Interview mit dem Magazin „Elle“ erklärt die 39-jährige Schauspielerin, dass man sich selbst Grenzen setzen müsse, wenn einem alle Türen offen stehen würden. Sie gehöre nicht zu den Stars, die sich im Geschäft vordrängeln würden, oder gar Läden schließen lasse, nur um in Ruhe einkaufen zu können. Cameron Diaz sagt dazu: “Das Mindeste, was man im Leben anstreben sollte, ist, kein arroganter Vollidiot zu sein.”

Cameron Diaz freut sich über ihr Alter

Cameron Diaz feiert am 30. August ihren 40. Geburtstag. Und sie freut sich darauf. In einem Interview mit dem Magazin „Elle“ sprach der Hollywood-Star über die Vorzüge ihres Alters. Noch einmal ein Teenager zu sein, das fände die Blondine schrecklich: “Das wäre doch eine Tortur! Tief in mir bleibe ich sowieso ein 14-jähriger Junge.“ Auch mit den äußerlichen Erscheinungen des Älterwerdens geht Cameron Diaz eigenen Aussagen nach völlig gelassen um, und ist rundum zufrieden mit ihrem Aussehen: „Ansonsten mag ich meinen Körper, meine Haut, mit Falten und allem Drumherum.” Auf der Kinoleinwand sehen wir Cameron Diaz ab dem 16. August neben Jennifer Lopez und Elizabeth Banks in „Was passiert, wenn’s passiert“.

Cameron Diaz freut sich auf ihren 40. Geburtstag, und hat eigener Aussage nach keine Probleme mit den unvermeidlichen Begleiterscheinungen des Älterwerdens. Na, ob wir ihr das so ganz glauben sollen? Wir werden sehen, ob Cameron Diaz dabei bleibt, oder doch irgendwann dem Schönheits-Op-Wahn in Hollywood verfällt.


Bildquelle: gettyimages/ Robyn Beck

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?