Außer Kontrolle

Cara Delevingne attackiert Paparazzo

Cara Delevingne attackiert Paparazzo

Berühmt zu sein, ist nicht immer leicht! Dass man oft von Paparazzi verfolgt wird, ist kein Geheimnis. Cara Delevingne allerdings ist derart genervt von den Fotografen, dass sie sich nun zur Wehr setzte und bei einer Fashion Show in Paris auf einen aufdringlichen Paparazzo losging.

Cara Delevingne geht auf Paparrazo los
Cara Delevingne weiß sich zu Wehren

Es ist kein Geheimnis, dass Cara Delevingne Paparazzi nicht austehen kann. Nun wurde das Model sogar handgreiflich gegenüber einem Fotografen: Während einer Pause bei Karl Lagerfelds Chanel-Show auf der Pariser Fashion Week wollte die britische Schönheit mit ihrer Partnerin St. Vincent und Freundin Kendall Jenner nur mal eben schnell was essen, als ihr die Paparazzi folgten.

Als dem Model ein Fotograf zu nahe kam, ging Cara Delevingne auf ihn los, schubste ihn von sich und lief mit ihren Freundinnen kichernd davon. Kurz darauf postete sie auf ihrer Twitter-Seite: „Liebe Paparazzi, wenn ihr in meinem Weg steht, habe ich das Recht euch zu entfernen.“ Später tauchte zudem ein Video im Internet auf, das die ganze Szene zwischen Cara Delevingne und dem Paparazzo zeigt. Die Fans waren von der taffen Reaktion des Models begeistert und feierten sie dafür im Netz.

Erst kürzlich hatte sich das Model öffentlich darüber aufgeregt, dass die Paparazzi „immer schlimmer“ werden würden. „Ich will mich ja nicht beschweren, aber ich finde es traurig, dass ich deswegen kaum noch in meiner eigenen Stadt leben kann. (…) Es ist Teil meines Berufs, aber es sollte eine Grenze geben“, sagte Cara Delevingne gegenüber „Pro Sieben“.

Cara Delevingne startet als Schauspielerin durch

Cara Delevingne wird in Zukunft wohl mit noch mehr Fotografen rechnen dürfen, die die Schönheit vor die Linse bekommen wollen. Vor einiger Zeit gab sie nämlich bekannt, dass sie das Modeln etwas zurückfahren wird, um ihre Schauspielkarriere voranzutreiben. Derzeit ist Cara Delevingne übrigens in der Neuverfilmung von Peter Pan im Kino zu sehen.

Als Fotograf sollte man Cara Delevingne in Zukunft wohl nicht mehr zu nahe kommen, denn das Model weiß sich definitiv zu wehren. Ob das allerdings die beste Art war, um mit der Situation umzugehen oder man auch hätte anders reagieren können, ist fraglich.

Bildquelle: GettyImages/Anthony Harvey

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich