Cheryl Cole: Tritt sie nach drei Monaten vor den Traualtar?

Zwar sind Cheryl Cole und ihr französischer Lover Jean-Bernard Fernandez-Versini erst drei Monate offiziell ein Paar, doch schon bald könnte aus ihnen ein Ehepaar werden! Die Sängerin soll einen Antrag bekommen haben.

Cheryl Cole bei den Aufnamen zu X-Factor

Cheryl Cole könnte bald
verheiratet sein

Vier Jahre nachdem sich Cheryl Cole von ihrem Ex Ashley Cole hat scheiden lassen, könnten für die sexy Sängerin bald erneut die Hochzeitsglocken läuten. Es scheint, als habe die 31-Jährige den Glauben an die große Liebe noch nicht aufgegeben, immerhin soll ihr französischer Freund Jean-Bernard Fernandez-Versini ihr einen Antrag gemacht haben, den sie natürlich angenommen habe, berichtet „Sunday Mirror“. Zwar sind Cheryl Cole und der französische Geschäftsmann erst seit drei Monaten offiziell zusammen, doch ihre Liebe scheint groß zu sein. „Ihre Beziehung hat sich sehr intensiviert und er ist ein ziemlich impulsiver Typ“, berichtete ein vermeintlicher Insider aus dem Umfeld von Cheryl Cole und Jean-Bernard Fernandez-Versini dem britischen Blatt.

Cheryl Cole bekommt riesigen Diamanten

Cheryl Cole bald unter der Haube?

Ist das der Verlobungsring
von Cheryl Cole?

Zwar sind drei Monate keine lange Zeit, um zu prüfen, ob man ewig zusammen bleiben möchte, doch im Falle von Cheryl Cole scheint alles klar zu sein. „Jean-Bernard traut sich, seine Gefühle zuzugeben und hat Cheryl bereits gesagt, dass er sie heiraten möchte“, so der angebliche Insider weiter. Auch ist auf Instagram ein Schnappschuss aufgetaucht, der womöglich den Verlobungsring, mit dem Jean-Bernard Fernandez-Versini um die Hand von Cheryl Cole angehalten hat. Dem Diamanten nach zu urteilen, hat sich der Franzose nicht lumpen lassen, um seine Traumfrau für ewig für sich zu gewinnen.

Cheryl Cole scheint sich mit ihrem Freund absolut sicher zu sein. Drei Monate sind vielleicht keine lange Zeit, aber Liebe ist Liebe. Und die scheint die beiden Turteltauben zu beflügeln. Wir freuen uns schon auf romantische Hochzeitspics!

Bildquelle: Ben A. Pruchnie/Getty Images / Instagram/ladyccole


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?