Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Chrissy Teigen & John Legend werden Eltern

Glückwunsch!

Chrissy Teigen & John Legend werden Eltern

Ihr größter Wunsch wird wahr! Chrissy Teigen und ihr Ehemann John Legend werden zum ersten Mal Eltern. Das Paar verkündete die frohe Nachricht auf Chrissys Instagram-Account.

LOS ANGELES, CA - AUGUST 30:  Model Chrissy Teigen (L) and recording artist John Legend attend the 2015 MTV Video Music Awards at Microsoft Theater on August 30, 2015 in Los Angeles, California.  (Photo by Frazer Harrison/Getty Images)
Sie werden Eltern: Model Chrissy Teigen und R&B-Musiker John Legend

„John und ich sind so glücklich darüber, verkünden zu können, dass wir schwanger sind :)“, schrieb Chrissy Teigen vor wenigen Stunden auf ihrem Instagram-Profil. Dazu postete sie ein Foto auf dem ihr Musiker-Ehemann ihren Bauch streichelt. Mit etwas Phantasie ist darauf sogar schon eine kleine Wölbung zu erkennen. Für das Model und den Popstar geht damit ein lang ersehnter Traum in Erfüllung, denn der Weg zur Empfängnis war kein leichter für das Paar, das sich im September 2013 in Italien das Ja-Wort gab.

„Wie viele von Euch wissen, haben wir schon seit einer ganzen Weile versucht, ein Baby zu bekommen. Es war nicht einfach, aber wir haben es weiter versucht, weil wir es nicht erwarten können, unser erstes Kind zur Welt zu bringen und unsere Familie zu vergrößern“, schrieb die 29-jährige Amerikanerin rückblickend. „Wir freuen uns so sehr darüber, dass es endlich passiert. Danke für all Eure Liebe und Glückwünsche. Ich freue mich schon auf das ganze Bauchgrabschen!“

Chrissy Teigen & John Legend: Schwanger durch Fruchtbarkeitsspezialisten

Noch im September hatte Chrissy Teigen in einem Interview mit Model und Moderatorin Tyra Banks berichtet, wie schwierig sich das Schwangerwerden für sie gestaltet und dass sie über die Jahre immer öfter mit Fragen konfrontiert wurde, warum sie und ihr Mann noch keine Kinder hätten. „Die Leute denken immer, dass das einfach so passiert... aber da muss schon einiges zusammenkommen, damit ein Baby entsteht und es ist ein kleines Wunder. Wir hätten gerne schon vor fünf oder sechs Jahren Kinder bekommen, wenn es geklappt hätte.“, verriet sie Tyra in ihrer Show „FabLife“, „Es ist ein Prozess, wir haben schon Fruchtbarkeitsspezialisten besucht.“ Nach diesem steinigen Weg ist es umso verständlicher, dass das kleine Leben, das nun in Chrissys Bauch heranwächst, für die beiden Stars einem kleinen Wunder gleicht.

Wir freuen uns, dass für Chrissy Teigen und John Legend der Traum vom Nachwuchs endlich Realität geworden ist und wünschen ihnen, dass sie ihre erste Schwangerschaft in vollen Zügen genießen können!

Bildquelle: GettyImages/Frazer Harrison

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich