Ed Sheeran: Geht er mit Demi Lovato ins Studio?

Dass er einmal zu den begehrtesten Musikern dieses Planeten gehören würde, hätte Ed Sheeran vor einigen Jahren wohl selbst nicht geglaubt. Mittlerweile reißen sich seine Kollegen aber geradezu darum, mit dem sympathischen Rotschopf zusammenarbeiten zu dürfen. Jüngstes Beispiel: Disney-Sternchen Demi Lovato, die nun scheinbar auf ein Duett mit Ed Sheeran hoffen darf.

Ed Sheeran auf dem roten Teppich

Ed Sheeran ist heiß begehrt

Manchmal muss man es einfach mal versuchen. Das dachte sich scheinbar auch Demi Lovato Ende April eine Liste mit Musikkollegen twitterte, mit denen sie gerne einmal zusammenarbeiten würde. Neben Kelly Clarkson, Eminem oder Christina Aguilera stand auch Ed Sheeran auf der persönlichen Hitliste der Sängerin – und der ließ sich nicht lange bitten. Im Handumdrehen machte der Singer-Songwriter Demi Lovato ein unerwartetes Angebot. „Dann lass uns einen Song schreiben“, antwortete Ed Sheeran ganz unkompliziert über seinen Twitter-Account. Mit dieser überraschenden Antwort machte Ed Sheeran Demi Lovato eine riesige Freude: In Nullkommanichts teilte die 21-Jährige den Tweet mit ihren Followern. „Ich fasse es nicht“, kommentierte eine sichtlich begeisterte Demi Lovato den Post. Seitdem ist einige Zeit ins Land gegangen, doch seine Einladung hat Ed Sheeran trotzdem nicht vergessen. „Ja, wir schreiben uns E-Mails und das ist ein Schritt in die richtige Richtung. Ich treffe sie Ende des Monats“, bestätigte der 23-Jährige im Gespräch mit „Hollywire“ die Zusammenarbeit.

Ed Sheeran: Welchen Song schreibt er mit Demi Lovato?

Demi Lovato auf dem roten Teppich

Demi Lovato ist begeistert

In welche Richtung das Lied gehen wird, das Ed Sheeran und Demi Lovato bei ihrer gemeinsamen Session entwickeln wollen, steht allerdings noch nicht fest. Stattdessen bewies die Sängerin bei einem Besuch bei iHeartRadio noch einmal eindrucksvoll, wie sehr ihr Herz für Ed Sheeran schlägt, und coverte dessen Hit „Give Me Love“. „Es ist einer meiner Lieblingssongs. Er bedeutet mir alles“, verriet Demi Lovato im Anschluss an ihren Auftritt.

So unkompliziert kann es manchmal sein: Statt ihre Plattenfirmen langwierige Verhandlungen führen zu lassen, beschließen Ed Sheeran und Demi Lovato einfach selbst, einen gemeinsamen Song aufzunehmen. Wir sind bereits gespannt auf das Ergebnis!

Bildquelle Ed Sheeran: © Getty Images / Alberto E. Rodriguez
Bildquelle Demi Lovato: © Getty Images / Frederick M. Brown


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Principessa90 am 15.05.2014 um 15:20 Uhr

    Ed Sheeran ist halt ein cooler Typ. Da kann sich so mancher Star noch eine Scheibe abschneiden...

    Antworten