Ed Sheeran ist vergeben!

Vor einer Woche heizte Ed Sheeran noch den Ladys beim Finale von „GNTM“ in der Kölner Lanxess-Arena ein, doch nicht etwa die süßen Nachwuchsmodels scheinen es dem Rotschopf angetan zu haben, sondern seine neue Freundin. Ed Sheeran ist nämlich schon seit einiger Zeit vom Singlemarkt.

Die weiblichen Fans von Ed Sheeran müssen jetzt ganz stark sein, denn wie der sympathische Singer/Songwriter jetzt im Interview mit „Us Weekly“ verriet, ist er frisch verliebt. Bei seiner Freundin handelt es sich nicht – wie amerikanische Medien in den letzten Wochen spekulierten – um Tourpartnerin Taylor Swift, sondern um ein mysteriöses Mädchen aus Griechenland. Den Namen seiner Liebsten wollte Ed Sheeran dann doch nicht verraten.

Ed Sheeran bei einem Konzert

Ed Sheeran ist frisch verliebt

Immerhin ließ Ed Sheeran noch einige Details durchschimmern. „Sie arbeitet für eine Lebensmittelfirma, obwohl nicht für eine Firma sondern für einen Chefkoch“, so der 26-Jährige gegenüber „Us Weekly“. Offenbar scheint es sich bei der Frau an seiner Seite nicht um eine Showbiz-Lady zu handeln. Dennoch lernten die beiden Turteltauben sich auf seiner letzten Tour kennen, die Ed Sheeran gemeinsam mit Taylor Swift durch die ganze Welt führte. Der Countrysängerin hat Ed Sheeran seine Liebste auch bereits vorgestellt: „Wir waren zusammen in London essen und sie [Taylor Swift, Anm. d. Red.] mag sie.“

Ed Sheeran singt privat nicht für seine Freundin

Obwohl Ed Sheeran den Namen seiner neuen Freundin noch nicht preisgeben wollte, spekuliert das Promiportal „Us Weekly“ darüber, ob es sich bei der Glücklichen um die Promoterin Athina Andrelos handelt. Doch das bleibt vorerst das Geheimnis von Ed Sheeran. Auf Privatkonzerte sollte sich die mysteriöse Griechin jedoch nicht freuen. „Wenn ich zu ihr sagen würde ,Hey Baby, ich komme und spiele ein paar Songs für Dich!`, wäre das ein wenig seltsam, oder?“, gab Ed Sheeran im Interview zu bedenken.

Also, ehrlich gesagt hätten wir nichts dagegen wenn Ed Sheeran sich seine Gitarre schnappen würde, um ein kleines Privatkonzert für uns zu spielen. Was braucht es mehr als einen schüchternen Minnesänger, der ein paar Griffe auf der Gitarre beherrscht, um die Frauen um den Verstand zu bringen?

Bildquelle: gettyimages/Kevin Winter

Topics:

Ed Sheeran


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?