Emma Watson steckt ihren Uni-Abschluss in die Tasche

Die halbe Welt sah „Harry Potter“-Star Emma Watson dabei zu, wie sie erwachsen wurde. Doch damit nicht genug: Stolze 13,5 Millionen Follower durften die Schauspielerin nun in ihrer Universitätsrobe bewundern. Denn Emma Watson hat ihr Literaturstudium abgeschlossen.

Für andere Stars und Sternchen wäre eine Doppelbelastung aus Studium und Schauspielkarriere zu viel des Guten. Nicht aber für Emma Watson! Die 24-Jährige hat mit ihrer „Harry Potter“-Figur Hermine Granger eben doch vieles gemeinsam – zumindest ihre Liebe zu Büchern!

Emma Watson via Twitter

Emma Watson zieht den Hut

Genau wie Hermine Granger in sämtlichen „Harry Potter“-Bänden hat Emma Watson in letzter Zeit viel Zeit in verstaubten Universitätsbibliotheken und Hörsälen verbracht. Doch seit dem vergangenem Sonntag hat die Plackerei für die „Noah“-Darstellerin ein Ende, so berichtet „Gala.de“. Denn Emma Watson hat ihr Studium der Literaturwissenschaften an der renommierten Brown Universität in Rhode Island zu Ende gebracht und präsentierte ihren Twitter-Followern sogleich voller Stolz ihre Abschlussrobe.

Emma Watson zeigt sich in ihrer Abschlussrobe

Mit erstaunlich langen Haaren – eben im Hermine-Look -, dezentem Make-up und sexy roten Lippen lächelt Emma Watson in die Kamera. Und wie auch sonst macht die 24-Jährige in ihrer schwarzen Robe eine super Figur. Ihren Abschluss-Schnappschuss kommentierte die Schauspielerin mit einem vielsagenden „!“. Ganze fünf Jahre war Emma Watson an der Brown Universität immatrikuliert, belegte aber auch Seminare an der Oxford Universität in ihrer Heimat Großbritannien. Laut „people.com“ nahm Emma Watson ihr Abschlusszeugnis gemeinsam mit etwa 2.000 anderen Studenten entgegen.

Wir sind uns sicher, dass Emma Watson mindestens ein „summa cum laude“ abgesahnt hat, schließlich wurde bisher alles, was die hübsche Schauspielerin angepackt hat, zu Gold. Nun hat die süße Schauspielerin endlich wieder die Zeit, sich voll und ganz auf ihre Karriere zu konzentrieren. Herzlichen Glückwunsch zum Studienabschluss, Emma!

Bildquelle: Twitter/Emma Watson

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?