Emma Watson will wieder studieren

Bildung scheint dem Weltstar Emma Watson mindestens genauso wichtig zu sein wie gute Filmangebote – damit unterscheidet sich die 23-Jährige gewaltig von vielen Hollyoodkollegen! Die smarte Britin geht ihren eigenen Weg – und der führt sie jetzt wieder zurück in den Hörsaal.

Sie ist schön, talentiert und gleichzeitig extrem smart – Emma Watson hat einfach alles, was man sich wünschen kann! Doch mit den vielen Begabungen kommt auch die Qual der Wahl: Worauf konzentriert man sich als absoluter Alleskönner? Nachdem Emma Watson in diesem Jahr schauspielerisch gleich mehrere Male geglänzt hat und unter anderem mit dem „Trailblazer Award“ der „MTV Movie Awards“ ausgezeichnet wurde, will sich die schöne Britin nun wieder voll auf ihre akademische Laufbahn konzentrieren!

Emma Watson geht zurück an die Uni

Emma Watson will wieder studieren!

Nachdem die 23-Jährige mit ihrem aktuellen Film „The Bling Ring“ bei den Filmfestspielen in Cannes Begeisterungsstürme ausgelöst hatte, gab sie bekannt, dass sie sich nun vorerst aus dem Filmbusiness zurückziehen möchte. Sie wolle an die renommierte „Brown“-Universität zurückkehren, um weiter zu studieren. Jedoch soll die Filmpause nur vorrübergehend sein, erklärte Emma Watson in einem Interview mit dem amerikanischen Film-Magazin „Rookie Mag“.

Emma Watson wird wieder an die „Brown“-Universität zurückkehren

Ab dem kommenden Wintersemester begibt sich der Weltstar wieder unter die Studenten, berichten diverse US-Medien. Dort wird sie das Studium aufnehmen, mit dem sie sich schon 2009 und 2011 beschäftigt hatte: Literaturwissenschaft. Womit sich die smarte Emma Watson während ihrer bisherigen Studienzeit beschäftigt hat, erklärte sie mit leuchtenden Augen: „Ich führte eine Studie über die Psychologie und Philosophie durch, wie und warum wir uns verlieben, was einfach großartig war.“ Jedoch würde es mindestens sechs Stunden dauern, diese Theorie zu erklären, fügte sie auf Anfrage des „Rookie Mags“ mit einem Augenzwinkern hinzu!

Emma Watson ist ein Vorbild für alle Jugendlichen auf der Welt. Mit ihrer eisernen Disziplin und ihrem riesigen Interesse schafft sie es, eine akademische Laufbahn mit ihrer Filmkarriere zu verbinden. Wenn sie dazu nicht noch unglaublich sympathisch wäre, könnte man glatt neidisch werden!

Bildquelle: Alberto E. Rodriguez/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • LiebundNett am 07.06.2013 um 15:54 Uhr

    Ich finde Emma Watson total toll!

    Antworten
  • sabini34 am 07.06.2013 um 15:35 Uhr

    Emma Watson ist einfach nur toll! Für ihre 23 Jahre ist sie so super weit. Da könnten sich echt viele eine Scheibe von abschneiden!

    Antworten