Hat Madonna einen neuen Lover?

Madonna scheint wieder auf Männerfang zu sein: Nachdem die Beziehung zu dem 20 Jahre jüngerem Brahim Zaibat erst im vergangenen Dezember zerbrach, zeigt sich Madonna nun erneut mit einem wesentlich jüngeren Mann an ihrer Seite.

Madonna auf dem roten Teppich

Madonna wieder in love?

Jüngste Bilder der Silvesterparty des italienischen Modeschöpfers Giancarlo Giammetti zeigen, dass Madonna wieder in Bestform ist – liebestechnisch zumindest. Das Überraschende dabei ist, dass erst kürzlich ihre 3-jährige Beziehung zu dem französischen Tänzer Brahim Zaibat zerbrach. Über den Trennungsgrund wurde damals viel spekuliert: Es hieß, dass auch der Altersunterschied zwischen Madonna und Brahin Zaibat das Problem gewesen sei. Doch das wird wohl eher nicht der Wahrheit entsprechen – schon einen Monat nach der Trennung erscheint Madonna vergnügt mit einem erneut wesentlich Jüngeren an ihrer Seite in der Öffentlichkeit.

Madonna soll sich wieder einen ihrer Tänzer geschnappt haben

Madonna auf einer Silvesterparty

Madonna: Ist er ihr Neuer?

Timor Steffens heißt der Mann, der den Platz an Madonnas Seite eingenommen haben soll und ebenfalls für Madonna als Tänzer engagiert wurde. Für den 26-jährigen Niederländer war es ein Traum für die erfolgreiche Sängerin arbeiten zu dürfen, wie das „Ok!“-Magazin berichtet. Nun scheint nicht nur dieser Wunsch in Erfüllung gegangen zu sein – wenn man dem Silvester-Schnappschuss Glauben schenken darf, hat sich Timor Steffens nicht nur einen Platz in der Bühnenshow von Madonna gesichert, sondern auch in ihrem Herzen. Eine offizielle Bestätigung der Liebelei steht noch aus – es bleibt also weiter spannend, ob Madonna sich tatsächlich einen neuen Toy-Boy geangelt hat.

Madonna scheint ein Faible für ihre Tänzer zu haben. Wer kann es ihr verübeln bei diesen gut aussehenden, durchtrainierten Männern, die sie umgeben. Ob ein einzelnes Foto allerdings schon ausreicht, um zu beweisen, dass Madonna nur einen Monat nach der Trennung schon wieder vergeben ist, sei mal dahin gestellt…

Bildquelle: Bild 1: gettyimages / Dimitrios Kambouris
Bild 2: Instagram.com / Giancarlo Giammetti

Topics:

Madonna


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?