Jamie Dornan wird Vater

Vor einigen Tagen schnappte sich Schauspieler Jamie Dornan mit der männlichen Hauptrolle in der Literaturverfilmung „Shades of Grey“ eine der wohl begehrtesten Engagements, die Hollywood in den letzten Jahren zu vergeben hatte. Privat scheint Jamie Dornan trotz der Aufsehen erregenden Rolle in dem Erotikstreifen aber eher auf Romantik zu setzen.

Die Fans von „Shades of Grey“ müssen nun ganz stark sein: Jamie Dornan, dessen Berufung in den Cast die Fangemeinde vor wenigen Tagen feierte, ist bereits ein verheirateter Mann. Im April dieses Jahres trat der Christian Grey-Darsteller mit der 31-Jährigen Amelia Warner vor den Traualtar. Doch damit nicht genug: Jamie Dornan erwartet gemeinsam mit seiner Angetrauten bereits ein Kind.

Jamie Dornan wird die männliche Hauptrolle in Shades of Grey übernehmen

Jamie Dornan wird schon bald Papa

Allzu lange scheint das Baby auch nicht auf sich warten lassen zu wollen: Neueste Paparazzi-Schnappschüssen zeigen Jamie Dornan und Amelia Warner bei einer gemeinsamen Shoppingtour, während der die Ehefrau des Leinwandstars deutlich sichtbar einen gesunden Babybauch präsentiert. Wann genau das erste gemeinsame Kind von Jamie Dornan und Amelia Warner das Licht der Welt erblicken wird, ist allerdings noch unklar.

Jamie Dornan hat in Amelia Warner seine Traumfrau gefunden

Die Wandlung zum romantischen Familienvater überrascht allerdings zahlreiche Beobachter und Fans. Schließlich war der heiße Nordire vor seiner Beziehung zu Amelia Warner in der britischen Boulevardpresse als Schürzenjäger und Frauenschwarm verschrien. So wurde Jamie Dornan in Sachen Liebe in den letzten Jahren unter anderem mit Kate Moss, Sienna Miller oder Mischa Barton in Verbindung gebracht. Entsprechende Berichte über angebliche Affären ließ der „Shades of Grey“-Star allerdings jeweils umgehend dementieren.

Da werden wir uns wohl damit begnügen müssen, Jamie Dornan in seiner Rolle als Christian Grey anzuschmachten. Abseits von „Shades of Grey“ scheint der Hollywood-Hottie ja bereits überaus glücklich vergeben zu sein.

Bildquelle: © Getty Images / Tim P. Whitby

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?