Jennifer Lopez freut sich für Ben Affleck!

Jennifer Lopez scheint ihrem Ex-Verlobten Ben Affleck gegenüber keine Bitterkeit zu empfinden – im Gegenteil, sie ist über seinen Erfolg glücklich.

Jennifer Lopez und Ben Affleck waren einmal das Hollywood-Paar, über das am häufigsten berichtet – und gelästert – worden ist.

Jennifer Lopez und Ben Affleck: Keine Bitterkeit

Jennifer Lopez und Ben Affleck waren früher einmal verlobt

In einem Interview in der amerikanischen Talkshow „Ellen DeGeneres“ gestand Jennifer Lopez nun, dass sie ihrem Ex-Verlobten Ben Affleck gegenüber keine negativen Gefühle mehr hat und ihm seinen großen Erfolg mit „Argo“, der vor kurzem bei den „Golden Globes“ abräumte, von ganzen Herzen gönnt. „Es [Argo] ist ein toller Film. Als wir damals zusammen waren, war die Presse richtig gemein zu uns. Nicht nur privat –auch was Filme und solche Dinge angeht“, so Jennifer Lopez über ihre gemeinsame Zeit mit Ben Affleck, die allem Anschein vor allem in Sachen Karriere nicht immer rosig war.

Jennifer Lopez und Ben Affleck: Vergeben und vergessen?

Jennifer Lopez war bei der diesjährigen „Golden Globes“-Verleihung „nur“ als Gast geladen und brachte ihren neuen Freund Casper Smart mit. Ben Affleck hingegen konnte mit „Argo“ den Preis als bester Regisseur gewinnen und machte in seiner Dankesrede seiner Ehefrau Jennifer Garner ein rührendes Liebesgeständnis. „Ich möchte meiner Frau danken, sie ist der Grund, warum ich hier stehe. Ich bewundere dich, ich liebe dich so sehr. Du bist alles für mich. Danke!“, zeigte sich Ben Affleck von seiner emotionalen Seite. Jennifer Lopez schien das nicht viel ausgemacht zu haben: „Es war ein schöner Moment. Es war schön, ihn in diesem für ihn so tollen Augenblick zu sehen. Ich habe mich wirklich sehr für ihn gefreut.“

Wir finden es gut, dass Jennifer Lopez dazu im Stande ist, sich für Ben Affleck aufrichtig zu freuen. Interessieren würde uns auch, was sie P. Diddy gegenüber empfindet – der war bei den „Golden Globes” nämlich auch mit von der Partie…

Bildquelle Jennifer Lopez: Getty Images / David Livingston

Bildquelle: Ben Affleck: Getty Images / Jason Merritt


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?