Jennifer Love Hewitt: Ihre kleine Tochter liebt Hip Hop

Jennifer Love Hewitt hat zusammen mit Ehemann Brian Hallisay die kleine Tochter Autumn. Der fünf Monate alte Sprössling ist der ganze Stolz der jungen Eltern. Jennifer Love Hewitt verriet, dass ihre kleine Maus schon jetzt ganz verrückt nach Hip Hop-Musik sei.

Seit zwei Jahren sind Jennifer Love Hewitt und Brain Hallisay ein Paar. Das Hochzeitsdatum der beiden war streng geheim und ist bis heute nicht bekannt. Die Geburt ihrer kleinen Tochter Autumn machte das Liebesglück der beiden Schauspieler im vergangenen Jahr perfekt.

Jennifer Love Hewitt bei einer öffentlichen Veranstaltung

Jennifer Love Hewitt freut sich über die Tanzkünste ihrer Tochter

Jennifer Love Hewitt ist eine stolze Mama und teilt gerne private Einblicke in das Leben mit ihrer Tochter mit der Öffentlichkeit. So berichtete sie in der „Ellen DeGenerous Show“ über ihren kleinen Sonnenschein und dessen musikalisches Interesse: „Aus irgendeinem Grund liebt Autumn vor allem Hip Hop und Latino-Musik. Sie macht den ‚Dougie’. Ich nehme ihre Arme und mache den Tanz.“ Mutter Jennifer Love Hewitt und Tochter Autumn scheinen schon jetzt ein eingespieltes Team zu sein!

Jennifer Love Hewitt hat schon Pläne für ihre Tochter

Jennifer Love Hewitt plauderte bei Ellen DeGeneres noch weiter aus dem Nähkästchen. So wisse die 35-Jährige schon jetzt, dass das Tanzen ihrer Tochter so gut liegt, dass sie wohl auch beruflich diese Richtung einschlagen wird: „Sie liebt es. Ich denke sie wird eine Tänzerin.“ Jennifer Love Hewitt hat schon konkrete Vorstellungen, was ihre Tochter einmal werden wird, dabei ist sie noch nicht einmal ein Jahr alt! Die Schauspielerin genieße das Muttersein, auch wenn es am Anfang nicht immer leicht gewesen sei. Vor allem das nächtliche Einschlafen gestaltete sich schwer: „Am Anfang hat das nicht so gut geklappt. Das war schon etwas hart. Aber jetzt ist sie eine großartige Schläferin.“ Kein Wunder, wenn die kleine Autumn schon jetzt eine so ausgelassene Tänzerin ist.

Jennifer Love Hewitt könnte glücklicher nicht sein: Ihre Tochter Autumn ist ihr ganzer Stolz und jeder Schritt der Kleinen ist ein Highlight im Leben der Schauspielerin. Herzlichen Glückwunsch zum Mutterglück!

Bildquelle: Getty Images/Charley Gallay


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?