Jessica Alba als extrem stolze Mama

Seit August ist Jessica Alba Mutter gleich zweier Töchter. Und die Kamera ihr ständiger Begleiter, um den Familienalltag für Twitter und Co. festzuhalten!

Jessica Alba und Haven

Jessica Alba ist stolz auf Töchterchen Haven (links) – und lässt alle Welt auf Twitter teilhaben.

Haven Garner wurde im August geboren – und seitdem ist Jessica Alba zum absoluten Foto-Freak geworden. Man sollte zwar meinen, dass die Schauspielerin und zweifache Mutter genug zu tun hat, auch ohne, dass sie permanent die Kamera mit sich herumschleppt. Aber schließlich sind die ersten Monate im Leben eines Kindes die, in denen am meisten passiert. Und da will man natürlich keinen Moment verpassen und alles festhalten, so gut es geht.

Erinnerungen schafft Jessica Alba nicht nur mit der Kamera, sondern auch durch ihren Twitter-Account. Dort postet die 30-Jährige fleißig, was gerade so im Familienleben los ist, und schickt auch gleich den Bildbeweis hinterher. Hauptdarstellerinnen und meistgeknipstes Motiv der Fotos sind natürlich Haven Garner und die große Schwester Honor, drei Jahre alt.

Jessica Alba isst Lamm-Kotelett, das Töchterchen isst Brei

Vor einer Woche war so zum Beispiel ein Foto von Jessica Alba und Honor zu sehen, die der Mama einen Besuch im Büro abstattete und gleich die neue Spielecke einweihen durfte. Auch Bilder vom selbstgemachten Lamm-Kotelett dürften ihre Fans erfreuen – sind sie doch Beweise dafür, dass die Schauspielerin total auf dem Boden geblieben ist. Dafür spricht auch, dass sie äußerst gerne Fernsehshows kommentiert, die sie gemeinsam mit Ehemann Cash Warren anschaut.

Highlight der letzten Tage ist aber dieses süßes Bild von Haven, die mit kugelrunden Augen durch die Welt blickt, während ihre Mutter sie zu füttern versucht. „Jemand weiß noch nicht so genau, was sie von fester Nahrung halten soll“, twitterte Jessica Alba dazu. Dabei handelte es sich bei dem misstrauisch beäugten Essen lediglich um Brei, also höchstens halbfestes Essen!

Der stolze Papa bekam übrigens auch einen zärtlichen Gruß zugezwitschert. Der hat nämlich heute Geburtstag. Und wurde natürlich per Twitter mit Gratulationen von Ehefrau und Mutter Jessica Alba beehrt!

Bildquelle: gettyimages und Twitter/Jessica Alba


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • pfirsichcreme am 11.01.2012 um 15:15 Uhr

    Jessica Alba ist einfach eine entzückende Mama

    Antworten
  • mrsPeng am 11.01.2012 um 15:08 Uhr

    oh, was für ein süßes baby Jessica alba da hat

    Antworten