Jessica Alba freut sich auf Weihnachten

Hollywood ist in Weihnachtsstimmung. Jessica Alba besuchte mit ihren Töchtern nicht nur den Weihnachtsmann persönlich, sondern sicherte sich auch schon mal den schönsten Baum.

Kaufen Weihnachtsgeschenke: Jessica Alba und ihre Tochter Honor

Jessica Alba und ihre Tochter Honor kaufen schon mal für Weihnachten ein.

In zehn Tagen ist es soweit: Das Fest der Liebe steht vor der Tür. Momentan sind wir alle aber noch nicht so ganz besinnlich gestimmt. Schließlich gibt es noch viel zu viel zu tun, zu besorgen und vorzubereiten, bis endlich die ganze Familie in trauter Eintracht vor dem Christbaum sitzt und Weihnachtslieder trällert. Auch Jessica Alba ist im Feiertagsfieber und in letzter Zeit ständig unterwegs in Sachen Weihnachten. Am Samstag besorgte sie zusammen mit ihrem Mann Cash Warren und den beiden Töchtern Honor und Haven schon mal den Baum. Laut „Us Weekly“ war die ganze Familie dafür bei „Mr. Greentrees“ in West Hollywood. Dort hat sich Jessica Alba bestimmt eine ganz besonders schöne Tanne ausgesucht, denn schließlich ist es für sie und ihre Familie das erste Weihnachten zu viert.

Jessica Alba: Ihre Töchter sind die Nummer eins

Während die kleine Haven wohl noch nicht allzu viel von ihrem ersten Weihnachten mitbekommt, ist die dreijährige Honor schon ganz aufgeregt. Zusammen mit Mama Jessica Alba besuchte sie letzte Woche den Weihnachtsmann im Beverly Hills Center in L.A. und erzählte ihm, was auf ihrem Wunschzettel steht. Was sich Jessica Alba wünscht, verriet sie dem „Latina“-Magazin. „Ich will so viel Zeit wie möglich mit meinen Töchtern verbringen. Bevor ich Mutter wurde, war die Arbeit alles für mich. Das hat sich geändert.“

Ob ihre Familienplanung mit Honor und Haven bereits abgeschlossen ist, weiß Jessica Alba selbst noch nicht so genau. „Wir werden sehen, wie die 30er so für mich laufen. Momentan lebe ich aber für den Augenblick und mache mir darüber keine Gedanken.“

Bildquelle: bullspress


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Cranchoc am 14.12.2011 um 10:42 Uhr

    Jessica Alba und ihre Tochter sind sooo süüüüß. 🙂

    Antworten