Jessica Alba ist zu Besuch in Berlin

Hoher Besuch in Berlin: Jessica Alba erkundet derzeit mit ihrer Familie Europa. Auf dem Reiseplan stand unter anderem auch Berlin!

Jessica Alba bei einem Dinner

Jessica Alba ist zu Gast
in Berlin

Hollywood zu Gast in unserer deutschen Hauptstadt. Jessica Alba ist mit ihrem Mann Cash Warren und den gemeinsamen Töchtern Honor und Haven derzeit auf großer Europatour. Diese Woche stand Berlin auf dem Urlaubsplan und dank Instagram können wir live dabei sein, wenn Jessica Alba ganz normale Touristenattraktionen in der deutschen Hauptstadt abklappert. So besichtigte die schöne Schauspielerin etwa am Dienstag die legendäre East Side Gallery und postete kurz darauf ein typisches Tourifoto davon auf ihrem Instagramaccount. Mit den Hashtags „#Berlinermauer“ und „#Frühlingsferien“ zeigt Jessica Alba ihren knapp drei Millionen Followern, wo sie derzeit unterwegs ist. Gestern Abend hieß es für das Traumpaar dann Geburtstag feiern. Mit drei Freunden ließen es sich Jessica Alba und ihr Mann in einem Berliner Restaurant gut gehen – natürlich wurden auch Foodpics gemacht und veröffentlicht.

Jessica Alba tourt durch Europa

Zu viert erkunden Jessica Alba, Cash Warren und die Töchter Haven und Honor derzeit Europa, unter anderem war die kleine Familie auch in Paris, wo sich die Schwiegermutter von Jessica Alba zu der kleinen Reisegruppe gesellte. Ob vor dem Eiffelturm oder in einer Kosmetiboutique – Jessica Alba nimmt ihre Instagramfollower auf ihre private Frühlingsreise durch Europa mit.

Jessica Alba postet Privatpic

Jessica Alba mit ihrer Tochter
vor der Berliner Mauer

Jessica Alba und ihr Mann in Paris

Jessica Alba mit Cash Warren
in Paris

So viel Fannähe loben wir uns! Jessica Alba scheut sich nicht davor, Einblicke in ihr Privatleben zu geben – da könnte sich so mancher Star noch eine Scheibe von abschneiden. Bei einer solchen Traumfamilie ist das aber auch kein Wunder.

Bildquelle: Michael Kovac/Getty Images for Anthropologie / Instagram / Jessicaalba


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Evie am 27.03.2014 um 15:44 Uhr

    Ohhhh das sind wirklich ganz süße Bilder! Krass, Jessica ALba ist echt sooo herrlich nromal!

    Antworten