Jessica Biel: Professionelle Hilfe, um schwanger zu werden?

Knapp zwei Jahre sind Jessica Biel und Justin Timberlake verheiratet, doch von Nachwuchs ist bisher noch keine Spur. Damit sich das bald ändert, soll die Schauspielerin jetzt einen Furchtbarkeitsspezialisten aufgesucht haben.

Mit ihren 32 Jahren ist Jessica Biel im besten Alter, um ein Baby zu bekommen, und scheinbar kann sich die Schauspielerin auch durchaus vorstellen, Mutter zu werden. Immerhin konnte sie in ihrer letzten Filmrolle in „Linda’s Child – Unterschätze nie, wozu eine Mutter fähig ist“ einen Einblick in das Leben einer Mutter bekommen. „Dieser Teil, sich zu kümmern, wenn man Mutter ist, da bin ich voll hineingetappt“, ließ Jessica Biel damals gegenüber „E! News“ verlauten.

Jessica Biel bei einer Party von Tiffany

Jessica Biel möchte offenbar sobald wie möglich Mutter werden

Doch eilig scheint sie es bis jetzt nicht gehabt zu haben. „Ich bin nicht sicher, ob früher oder später, aber irgendwann bestimmt“, gab die Schauspielerin auf die Frage, ob sie denn Mutter werden wolle, zu Protokoll. Bisher scheint es bei Jessica Biel allerdings nicht geklappt zu haben – ein Grund, warum die 32-Jährige jetzt offenbar professionelle Hilfe in Anspruch nehmen möchte.

Jessica Biel setzt alles auf eine Karte

„Sie versucht, seit einigen Monaten schwanger zu werden und sagte Justin, dass sie einen Spezialisten aufsuchen wird. Sie hat kein Problem damit, auf die Technik zu setzen, wenn das bedeutet, dass sie ein Baby bekommt“, verriet ein vermeintlicher Insider dem amerikanischen „OK!“-Magazin. Obwohl Jessica Biel bisher immer behauptet hatte, es nicht eilig zu haben, scheint der Kinderwunsch bei der 32-Jährigen nun doch akuter zu werden. Wie Justin Timberlake zu den Planungen seiner Frau steht, ist zwar nicht bekannt, aber zumindest seine Großmutter Sadie ist sich sicher, dass sich der Musiker freuen würde. So gab sie vor einiger Zeit gegenüber dem „OK!“-Magazin zu: „Justin ist bereit. Sie sind beide sehr beschäftigt und ein Baby wird sich dann ankündigen, wenn Gott findet, dass der richtige Zeitpunkt gekommen ist.“ Jessica Biel scheint jetzt also alles daran zu setzen, möglichst bald schwanger zu werden.

Wenn sich zwei derart sehnlich ein Kind wünschen, dann sollte es über kurz oder lang auch klappen. Wir drücken die Daumen, dass wir bald schon eine Jessica Biel mit kleinem Babybäuchlein über die Red Carpets flanieren sehen werden!

Bildquelle: Mike Coppola/Getty Images for Tiffany & Co.

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?