Jessica Simpson: Das Baby ist da!

Lange war über den Zeitpunkt der Geburt spekuliert worden, nun ist es endlich so weit: Jessica Simpson ist zum zweiten Mal Mutter geworden! Wie der Sprecher der 32-Jährigen amerikanischen Medien gegenüber verkündete, brachte die Sängerin einen gesunden Jungen zur Welt. Damit dürfte das Familienglück für Jessica Simpson perfekt sein.

Solche Nachrichten überbringt auch der professionellste Sprecher eines Popstars gerne: Nach einer harmonischen Schwangerschaft hat Jessica Simpson ihrem Sohn Ace Knute das Leben geschenkt. „Ace Knute Johnson ist da! Der Mama und dem Baby geht es hervorragend. Jessica, Eric und Maxwell freuen sich sehr, den neuen Zuwachs in ihrer Familie willkommen heißen zu dürfen“, hatte der Sprecher von Jessica Simpson „Us Weekly“ gegenüber verkündet.

Jessica Simpson und Eric Johnson

Jessica Simpson ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Damit schenkt Jessica Simpson ihrer gerade einmal 1-jährigen Tochter Maxwell Drew ein kleines Brüderchen. Wie das „People“-Magazin herausfand, soll der ungewöhnliche Zweitname des süßen Wonneproppens an den schwedischstämmigen Großvater der Musikerin erinnern. Mit ihrem Lebensgefährten Eric Johnson, einem ehemaligen Profi-Footballer, an ihrer Seite kann sich Jessica Simpson nun über eine waschechte Bilderbuchfamilie freuen.

Jessica Simpson hatte das Geschlecht des Babys bereits verraten

Das Geschlecht des Kindes war hingegen kein Geheimnis mehr. Obwohl Jessica Simpson dieses kleine Detail eigentlich bis zur Geburt für sich behalten wollte, hatte sie bereits im März in der Talkshow mit Jimmy Kimmel das Geheimnis versehentlich gelüftet und dann im Gespräch mit „People“ auch offiziell gemacht. „Ich freue mich, dass es ein Junge wird“, erklärte Jessica Simpson damals freudestrahlend.

Mit solchen Nachrichten sollte jede Woche beginnen. Wir gratulieren Jessica Simpson von ganzem Herzen zu der Geburt ihres Sohnes! Mit dem dritten Kind darf sich die 32-Jährige dann gerne etwas länger Zeit lassen.

Bildquelle: © Getty Images / Jamie McCarthy


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • oOPunaniOo am 01.07.2013 um 14:47 Uhr

    Die Frau ist nicht wiederzuerkennen nach ihren ganzen Beauty OPs. Schade, war so eine natürlich, hübsche Person.

    Antworten
  • Sternchen1992 am 01.07.2013 um 08:47 Uhr

    Ich freue mich ebenfalls für Jessica Simpson, dass die Geburt so gut über die Bühne gegangen ist...

    Antworten