Jessica Simpson: Gewicht vs. Gestank

Jessica Simpson nimmt ab – ohne Rücksicht auf Verluste! Und strapaziert damit die Riechorgane ihres Umfelds.

Jessica Simpson nimmt ab

Jessica Simpson macht ihr Gewichtsproblem zum Problem für andere

Jessica Simpson will nach der Geburt von Töchterchen Maxwell ihre Schwangerschaftspfunde loswerden. Dafür trinkt sie neuerdings ein Gemisch aus pflanzlichen Produkten, das den Körper entgiften soll. Klingt eigentlich ganz harmlos – wenn da nicht ein kleines Geruchsproblem wäre, mit dem Jessica Simpson Familie und Freunde nervt.

Jessica Simpson darf nur noch für Gäste

Weil ihre Ausdünstungen dank des pflanzlichen Tranks nun derart stinken, dass Jessica Simpson im Bad Streichhölzer anzünden soll, wenn sie die Toilette aufgesucht hat, hat ihr Verlobter Eric Johnson nun ein Toilettenverbot verhängt. Die Sängerin darf nur noch die Gästetoilette benutzen. Ein Insider verriet der Seite „Showbizspy”: „Es ist sogar so schlimm geworden, dass Jessicas Freunde und Verwandte beide Badezimmer verschmähen, wenn sie zu Besuch sind. Aber Jessica will das Reinigungsprogramm auch weiterhin durchziehen.”

Das muss Jessica Simpson auch, denn schließlich hat sie einen lukrativen Werbevertrag mit dem Diät-Unternehmen Weight Watchers: Wenn sie es schafft, abzunehmen, bekommt sie immerhin vier Millionen US-Dollar.

Tja, wer schlank sein will, muss leiden bzw. sein Umfeld! Aber für diese hohe Summe und dafür, dass Jessica Simpson dann bald wieder ihre Traumfigur hat, könnte Eric Johnson ruhig ein bisschen mehr Toleranz zeigen.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Olivia87 am 13.07.2012 um 10:37 Uhr

    Oje, die arme Jessica Simpson, die kriegts aber auch immer knüppeldick von allen Seiten 😀

    Antworten