Jessica Simpson wird heiraten!

Lange haben ihre Fans drauf gewartet – Jetzt will Jessica Simpson ihrem Eric Johnson endlich das Ja-Wort geben. Gleich nach der Geburt ihres zweiten Kindes will das Paar vor den Traualtar treten!

Es ist wohl eine der längsten Verlobungen in Hollywoodkreisen – Eric Johnson machte Jessica Simpson im Jahr 2010 einen Heiratsantrag. Jetzt, nach ganzen drei Jahren, will die Mentorin von „Fashion Star“ ihre Liebe zu dem Ex-Football-Spieler auf dem Papier offiziell machen. Das schrieb jetzt die „US Weekly“ in einem Bericht über das Hollywoodpaar.

Jessica Simpson wird nach der Geburt ihres 2. Kindes heiraten.

Jessica Simpson wird bald heiraten!

Ein Nahestehender der Turteltäubchen habe dem Promimagazin verraten, Jessica Simpson habe „ihren Freunden erzählt, dass sie ein paar Monate nach der Geburt heiraten will.“ Grund für die lange Wartezeit seien Jessicas zwei unerwartete Schwangerschaften gewesen. Weiter verriet der Insider, dass Jessica Simpson im Gespräch mit ihren Freunden witzelte: „Lass uns die Hochzeit so schnell wie möglich feiern, bevor ich mit dem nächsten Kind schwanger bin!

Jessica Simpson will heiraten, bevor sie wieder schwanger ist.

Die 34-Jährige befindet sich gerade in der Endphase ihrer zweiten Schwangerschaft. Nachdem sie im Mai 2012 ihre kleine Maxwell zur Welt gebrachte hatte, schloss Jessica Simpson einen Werbedeal mit „Weight Watchers“ ab, der sie dazu verpflichtete, zumindest einen Teil der 30 kg, die sie während der ersten Schwangerschaft zugelegt hatte, abzunehmen. Dieses Mal ließ sich die Blondine von einem Profikoch verwöhnen, um sich kalorienbewusster zu ernähren. In einem Interview mit Talklegende Ellen DeGeneres verriet Jessica Simpson: „Bei der ersten Schwangerschaft habe ich mich gehen lassen und so ziemlich alles gegessen, was ich wollte und es ziemlich genossen. Das will ich jetzt anders machen.“ Vermutlich auch, um bald in ihr Hochzeitskleid zu passen!

Jessica Simpson will es endlich offiziell machen: Eric Johnson ist der (neue) Mann ihres Lebens. Nachdem die Ehe mit Nick Lachey im Jahr 2005 zerbrach, ist sie wieder bereit den Bund für’s Leben einzugehen. Sie sollte sich aber wirkloch sputen, da sie mittlerweile dauerschwanger zu sein scheint. Ihre Aussagen zeigen außerdem, dass nach Kind Nr. 2 nicht Schluss sein wird!

Bildquelle: Jamie McCarthy/Getty Images for Jessica Simpson


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • sunnyangel91 am 01.06.2013 um 09:32 Uhr

    herzlichen glückwunsch

    Antworten