Justin Bieber schreibt ein neues Buch

Ab in den nächsten Buchladen: Justin Bieber hat verkündet, dass sein zweites Buch erscheint. Und das hat einen verheißungsvollen Titel.

Justin Bieber

Justin Bieber, weiß, womit er seine Fans glücklich macht.

Ihr könnt nicht genug von Justin Bieber bekommen – egal ob auf der Bühne, im Fernsehen, auf eine Platte gepresst oder zwischen zwei Buchdeckel gedruckt? Glück für euch, Justin Bieber ist wie immer extrem fleißig gewesen! Der Teenieschwarm weiß, was seine Fans lieben und hat sich darum an die Arbeit gemacht. Jetzt verkündete der Sänger, dass sein zweites Buch bei HarperCollins erscheint – und das trägt den schönen Titel: „Justin Bieber: Just Getting Started“. Es geht also offenbar erst so richtig los mit dem Jungstar. Und wir können uns alle auf noch mehr und noch Größeres gefasst machen, so interpretieren wir dieses Versprechen in seinem Buchtitel.

Justin Bieber gewährt Einblicke

In diesem Buch, das im September 2012 erscheinen soll, erhalten seine Fans tiefere Einblicke in die Welt des Justin Bieber. So zum Beispiel in seine letzte Welttour, in die Produktion seines Filmes „Never Say Never“, in die Aufnahme von seinem neuen Album „Believe“. Wow, da sieht man erst einmal in geballter Form, was der strebsame Star in der letzten Zeit so alles gemacht und auf die Beine gestellt hat. Und in der gut gefüllten Zeit hat er es auch noch geschafft, uns über das, was er so gemacht hat, auf dem Laufenden zu halten und für seine Fans dieses schöne Buch zu schreiben. Außerdem bekommen die Fotos von ihrem Lieblingssänger zu sehen, die noch nie zuvor veröffentlicht wurden. „Just Getting Started“ ist die Fortsetzung des ersten Buches „First Step 2 Forever: My Story“, mit dem Justin Bieber – natürlich – extrem erfolgreich war und über eine Millionen Exemplare weltweit verkaufte.

In einem Statement verkündete Justin Bieber: “Ich freue mich so, an einem neuen Buch mit HarperCollins zu arbeiten. Es ist ein absolutes Privileg, in der Lage zu sein, durch diese Bücher meine Geschichte mit meinen Fans zu teilen. Ich kann es nicht erwarten, ihnen in diesem neuen Buch mehr über mein Leben auf Tour und im Studio zu zeigen.“ Und wir können es kaum erwarten, mehr darüber zu erfahren – oder?

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • BlueQueen am 22.02.2012 um 16:49 Uhr

    Oh Mann, Justin Bieber soll uns doch einfach mal bitte in Ruhe lassen mit seinem Kram.

    Antworten
  • smaragdgruene am 22.02.2012 um 15:26 Uhr

    Wie spannend kann dieses Buch schon werden, wenn es um einen 17 jährigen Kinderstar geht, der auf Tournee ist. Es geht wieder um ne tolle Liebesgeschichte, Selbstfindung, es stirbt keiner und es wird auch sonst keinen Gehalt haben. Aber hauptsache die Hälfte des "Buches" ist mir Bildern von ihm vollgestopft..

    Antworten
  • febbraio am 22.02.2012 um 14:22 Uhr

    Oh Gott, 17 Jahre alt und zwei Bücher - Justin Bieber hält sich wohl auch für was Besonderes!

    Antworten
  • KathySue am 22.02.2012 um 14:19 Uhr

    Der lebt noch? -_-

    Antworten
  • juliap am 22.02.2012 um 12:14 Uhr

    So etwas braucht kein Mensch! Das Papier auf dem es gedruckt wird ist noch zu wertvoll, um so einen Mist zu drucken!

    Antworten