Justin Bieber wünscht sich einen Bart

Eine schöne Freundin, jede Menge Kohle, dicke Autos, eine steile Karriere: Justin Bieber hat alles, was man sich als Mann so wünschen kann. Wirklich alles? Nein, ein entscheidendes Detail fehlt!

Justin Bieber bartlos

Von einem Bart (noch) keine Spur: Justin Bieber

Justin Bieber hat doch wirklich alles, was ein Mann sich nur wünschen kann: Eine internationale Bilderbuchkarriere, eine wunderschöne Freundin, eine Luxusvilla in Hollywood, die dicksten Schlitten in der Garage, jede Menge Kohle auf dem Konto und die Fähigkeit, Frauen-, äh, Mädchenherzen zum Schmelzen zu bringen. Doch wenn es nach Justin Bieber selbst geht, fehlt ihm ein ganz entscheidendes Detail zur Perfektion: ein Bart.

Justin Bieber: Die Haare wollen nicht so wie er

Im Interview mit MTV erklärte Justin Bieber auf die Frage, was er gerne wissen würde, wenn er in die Zukunft blicken könnte: „Ich würde mein 25-jähriges Ich nach meiner Gesichtsbehaarung fragen. Es sieht nämlich nicht danach aus, als würde mir in absehbarer Zeit ein Bart wachsen.“ Für einen kleinen Schnäuzer würde es wahrscheinlich schon reichen, scherzte Justin Bieber, aber an den Wangen wollen die Haare einfach noch nicht so sprießen, wie er es gerne hätte. „Aber das kommt bestimmt noch!“, gibt sich der Teenie-Star zuversichtlich.

Gesichtsbehaarung hin oder her – auch mit Babyface kann Justin Bieber ziemlich zufrieden sein. Schließlich lieben ihn sowohl seine zahlreichen Fans als auch seine Freundin Selena Gomez ganz offensichtlich auch ohne Bart.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • HohesC23 am 11.05.2012 um 15:05 Uhr

    Justin Bieber will nen Bart? Alles klar, dann passt er auch endlich in mein Beuteschema... Ich lach mich tot 😀

    Antworten