Justin Timberlake ganz lustig

Justin Timberlake ist mal nicht als Sänger auf Tour. In einem Promotionvideo für “ESPN’s July 13 ESPY Awards” zeigt er seine komödiantische Seite.

Timberlake als komödiantischer Sportler im Spot.

Justin Timberlake bei ESPN zu sehen.

Justin Timberlake spielt einen Sportler, in der seine Mannschaft scheitert, aber mit Optimismus weiter machen will. In dem Video ist er in verschiedenen Mannschaften zu sehen. Einmal ist er ein Basketballspieler, dann einen Leichathlet und Wrestler. Damit zeigt Justin Timberlake sich von einer anderen sportlichen Seite und macht deutlich, dass auch Rückschläge im Sport dazu gehören. Dies zeigt er auf komödiantische Weise.

Mit dem Spot sollen die besten Sportler in den jeweiligen Sportarten geehrt werden.
In der nächsten Woche bei “ESPYs” wird Justin Timberlake den “Capital One Cup” präsentieren, der die besten Athleten erkennt.

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?