Justin Timberlake verlor Freunde durch seine Karriere

Wenn man so berühmt ist wie Justin Timberlake, ist es nicht einfach, wahre Freunde zu finden und zu halten. So hat der Sänger bereits viele Beziehungen aufgeben müssen, da sich so manche Menschen nicht als Freunde bewiesen hätten.

Frauen kommen und gehen, Freunde bleiben für immer. Nun gut, bei Justin Timberlake scheint es eher genau anders herum zu laufen.

Justin Timberlake im Anzug

Justin Timberlake ist glücklich verheiratet mit Jessica Biel

So ist der Sänger zwar glücklich mit Jessica Biel verheiratet, räumt aber ein, dass er viele Freunde wegen seines Ruhms verloren hätte. „Je älter man wird, desto mehr erkennt man, dass Leute in deinem Leben kommen und gehen. Und man erkennt, dass eine Person sich verändert hat oder dass die Person nicht genau so war, wie man dachte“, erzählte Justin Timberlake in einem Interview mit dem „Rolling Stone“-Magazin. „Und Freunde, enge Freunde, die in meinem Leben gekommen und gegangen sind, meinten: „Oh, du hast dich verändert““. Dabei habe nicht er sich verändert, sondern die Sicht der Freunde auf das Leben von Justin Timberlake.

Justin Timberlake weiß, dass sich die Dinge ändern

Um einen herum ändert sich alles, aber man ist immer noch dieselbe Person. Wenn man mir sagen will, dass ich mich nicht darum sorgen musste, ob mir ein Paparazzo im Auto folgt und mich das verändert hat, dann ja, tut mir leid, dann habe ich mich verändert, aber ich wusste vorher nicht, wie das war. Ich war nur eine junge Person, die versucht hat, sich selbst auszudrücken. Es ist einfach eine verrückte Welt, in der wir leben“, sieht Justin Timberlake ganz realistisch. Denn es ist eben normal, dass sich die Dinge ändern „je älter man wird und so ist das Leben einfach“. Beschweren will sich Justin Timberlake allerdings nicht, da er dankbar ist, Musik machen zu können.

Wenn man Jessica Biel an seiner Seite hat, braucht man doch auch fast keine Freunde, oder? Vielleicht sieht Justin Timberlake die ganze Sache deshalb so locker.

Bildquelle: gettyimages / Jason Merritt


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?