Justin Timberlake zeigt private Einblicke in sein Leben

Viel gibt Megastar Justin Timberlake nicht aus seinem Leben preis und auch seine Ehefrau Jessica Biel neigt nicht dazu, Privates an die Öffentlichkeit zu tragen. Doch nun zeigt Justin Timberlake auf seinem Instagram-Profil, dass er und seine Jessica jeden Moment der Zweisamkeit nutzen und genießen.

Justin Timberlake ist erfolgreich

Justin Timberlake in der
Öffentlichkeit

Nicht viele Prominente schaffen es, ihr Privatleben so gut von der Presse fernzuhalten, wie Justin Timberlake. Schon seit Beginn seiner Karriere gehört er zu den absoluten Superstars in der Musikbranche und seit der Heirat mit Jessica Biel vor zwei Jahren sind intime Einblicke in seine Privatsphäre gefragter denn je. Doch Justin Timberlake ist wohl auch deswegen so erfolgreich, weil er die Öffentlichkeit lediglich dann an sich heran lässt, wenn es um seinen Job geht.

Immer wieder gab es Gerüchte, dass Justin Timberlake die Beziehung zu Jessica Biel beenden wollen würde. Ein Statement des Paares folge jedoch nie, was die Spekulationen um die On/Off-Lovestory auf Trab hielt. Kürzlich hieß es sogar, Jessica Biel sei schwanger, doch auch hier folgte nur Funkstille von dem Ehepaar. Justin Timberlake teilt nicht jeden privaten Moment mit der breiten Masse, sondern liefert den Fans nur hin wieder einen kleinen Einblick, wie jetzt auf seinem Instagram-Profil.

Justin Timberlake teilt einen Moment der Ruhe

Justin Timberlake und Jessica Biel brauchen Ruhe

Justin Timberlake und Jessica
Biel

Auch, oder gerade weil gemeinsame Bilder von Justin Timberlake und seiner Frau Jessica Biel einen hohen Seltenheitswert haben, postete der Sänger und Schauspieler nun ein Fotos, auf dem die beiden an der Küste Neuseelands zu sehen sind. Es zeigt das Paar zwar nur von hinten, doch es besteht kein Zweifel daran, dass es hier Justin Timberlake ist, der seinen Arm um seine Frau legt und einen Moment der Zweisamkeit genießt. Zu dem Pic schrieb der Star die Zeilen: „Das Leben geht sehr schnell voran. Wenn Du nicht anhältst und Dich eine Weile umsiehst, könntest Du es verpassen.“

Justin Timberlake ist ein alter Hase im Showgeschäft und er weiß sehr genau, was er tun muss, um nicht vergessen zu werden. Doch er setzt private Fotos geschickt ein und präsentiert sich der Welt nicht zu jeder Gelegenheit, was ihn umso sympathischer macht!

Bildquellen: Bild 1: Getty Images/Jason Merritt
Bild 2: Instagram/Justin Timberlake


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?