Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Völlig erschöpft: Katy Perry zeigt Körper nach der Geburt in Unterhose und Still-BH

Ehrliches Bild

Völlig erschöpft: Katy Perry zeigt Körper nach der Geburt in Unterhose und Still-BH

Sängerin Katy Perry ist frischgebackene Mama. Wie schwierig das Leben auch nach der Geburt noch sein kann, zeigt sie jetzt mit einem ganz ehrlichen Schnappschuss aus dem Badezimmer. 

Erst vor wenigen Tagen erblickte ihre und Orlando Blooms Tochter, Daisy Dove, das Licht der Welt. Die Geburt verkündeten die beiden am 27. August mit einem niedlichen Instagram-Bild. Doch wie viele Neu-Mamas wissen, gesellt sich zum Elternglück ganz schnell auch eine ordentliche Portion Anstrengung und Dauermüdigkeit. Die wenigsten Babys schlafen schließlich seelig Nacht für Nacht durch, haben dafür aber alle paar Stunden mächtig Hunger!

Wie fertig auch Katy Perry die ersten Tage mit ihrem Baby machen, teilt sie nun ebenfalls ganz ehrlich mit ihren Instagram-Followern in ihren Storys:

Katy Perry Still BH After Baby Body Instagram Storys
Quelle: Instagram/katyperry

Hier sieht man die 35-Jährige ganz natürlich, ungestylt, mit kleinem After-Baby-Bäuchlein in Unterhose und einem BH mit Aufsätzen zum Abpumpen der Milch. Und vor allem: komplett erschöpft, wie sie auch selbst in der Story erwähnt. Damit zeigt Katy die Realität, die jede Frau nach einer Geburt durchlebt: Wenige Tage nach der Entbindung ist man weder geistig, noch körperlich fit. Und das ist auch überhaupt nicht schlimm, sondern völlig normal!

10 Sätze, die Frauen nach der Geburt nicht hören wollen

10 Sätze, die Frauen nach der Geburt nicht hören wollen
BILDERSTRECKE STARTEN (14 BILDER)

Da hilft es auch nichts, ein absoluter Megastar zu sein – die Video Music Awards, die gerade stattfanden und auf die Katy mit dem Sticker in ihrer Insta-Story hinweist, hat sie so kurz nach der Geburt natürlich ausfallen lassen. Am Ende ist man eben doch einfach eine Mama, die versucht, auch mit Schlafmangel und anderen Verpflichtungen alles zu wuppen. Wie Katy mit ihrem eigenen Song in der Story so schön sagt: Es ist nicht das Ende der Welt.

2er-Pack Damen Schwangerschafts-Still-BH ohne Bügel, Milchpumpen-BH
2er-Pack Damen Schwangerschafts-Still-BH ohne Bügel, Milchpumpen-BH

Wir wünschen Katy Perry auf jeden Fall weiterhin viel Kraft, Durchhaltevermögen und eine wunderbare erste Zeit mit der kleinen Daisy!

Mütter zeigen, wie sie nach der Geburt aussehen

Mütter zeigen, wie sie nach der Geburt aussehen
BILDERSTRECKE STARTEN (14 BILDER)
Bildquelle:

Getty Images/Daniel Pockett

Hat Dir "Völlig erschöpft: Katy Perry zeigt Körper nach der Geburt in Unterhose und Still-BH" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich