Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

YouTuberin Maren Wolf zeigt Körper in Unterwäsche nach Geburt & Lipödem-Diagnose

Tolles Statement!

YouTuberin Maren Wolf zeigt Körper in Unterwäsche nach Geburt & Lipödem-Diagnose

Bei Influencer*innen herrscht immer eitel Sonnenschein, gute Laune und alles ist perfekt? Nichts da. YouTuberin und Social-Media-Star Maren Wolf teilt nun mit ihren Followern ehrliche Bilder ihres Körpers, nachdem sie die letzten Monate bei diesem mit einigen Problemen zu kämpfen hatte.

Nach einer anstrengenden Schwangerschaft mit knapp 30 kg Gewichtszunahme, musste die 29-Jährige auch nach der Geburt noch einige gesundheitliche Schicksalsschläge hinnehmen. So wurden bei ihr unter anderem eine chronische Blasenentzündung festgestellt, sie musste wegen eines Nierensteines notoperiert werden, dann kam die Schockdiagnose Morbus Bechterew, eine nicht heilbare Rheuma-Erkrankung. Zudem wurde bei ihr auch noch ein Lipödem festgestellt. Kurz gesagt: Sie musste wirklich einiges durchmachen. Umso schöner ist es jetzt zu sehen, dass Maren Wolf ihren Optimismus nicht verloren hat und komplett positiv ihren körperlichen Veränderungen gegenübersteht!

Eine gesunde Body-Positivity-Einstellung macht glücklicherweise schon seit einiger Zeit die Runde in sozialen Netzwerken. Was genau hinter der Bewegung steckt, zeigen wir dir im Video:

Maren Wolf: „Liebe meinen Körper mehr als jemals zuvor”

Auf ihrem Instagram-Kanal postete Maren jetzt eine Reihe von Bildern, die sie nur in Unterwäsche bekleidet zeigen. Wie sie dazu schreibt, handelt es sich um Aufnahmen aus April 2021 und September 2021, man sieht also Vorher-/Nachher-Vergleiche ihres Körpers. Hier erkennt man, dass sie es wohl geschafft hat, einiges abzunehmen. Dass der Körper dadurch aber natürlich auch nicht makellos perfekt wird, zeigt sie auch ganz ungeschönt, also so, wie es eben normal ist. Wer hat schließlich den perfekten „Photoshop”-Körper?

Klicke dich hier durch ihre Bilderreihe:

Dass der Influencerin das aber auch herzlich egal ist, schreibt sie gleich zu den Bildern mit einem tollen Statement: „Es braucht alles seine Zeit und es ist normal, dass der Körper auch ein Jahr nach der Geburt nicht der ist, der er mal war. Ich stresse mich nicht und liebe meinen Körper mehr als jemals zuvor. Jede Delle und jede Speckrolle.”

Wir finden es klasse, dass Maren so ein tolles Vorbild für anderen Frauen ist und sich auch nach so vielen turbulenten Monaten nicht unterkriegen lässt. Dafür wünschen wir ihr auch weiterhin viel Kraft!

Ungeschönt: Diese Stars zeigen ihre ehrlichen After-Baby-Bodys

Ungeschönt: Diese Stars zeigen ihre ehrlichen After-Baby-Bodys
BILDERSTRECKE STARTEN (24 BILDER)
Bildquelle:

IMAGO / Eventpress

Hat dir "YouTuberin Maren Wolf zeigt Körper in Unterwäsche nach Geburt & Lipödem-Diagnose" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich