Katy Perry: Gründet sie mit John Mayer eine Familie?

Seit knapp einem Jahr sind Katy Perry und John Mayer bereits ein Paar und planen angeblich bereits ihre Hochzeit. Doch eine romantische Trauung soll den beiden Musikern mittlerweile nicht mehr reichen. Wie ein Insider herausgefunden haben möchte, sollen Katy Perry und ihr Auserwählter John Mayer sogar schon an Kinder denken. Ist das Traumpaar etwa bald zu dritt?

Katy Perry scheint das Kunststück wirklich gelungen zu sein: Seit John Mayer mit der dunkelhaarigen Schönheit zusammen ist, entwickelt sich der einstige Frauenheld immer mehr zum Familienmenschen. Nun sollen John Mayer und Katy Perry sogar schon Nachwuchs planen. „Katy erzählte vor einigen Wochen von der Idee, ein Baby zu bekommen. John zeigte sich angetan und sagte ihr, dass er es fantastisch finden würde, wenn sie die Mutter seines Kindes werden würde“, verriet ein Insider der britischen Zeitschrift „Closer“.

Katy Perry bei den MTV EMAs in Amsterdam

Katy Perry soll mit ihrem Freund John Mayer bereits an Kinder denken

Ein wenig überraschend kommt die plötzliche Familienplanung von Katy Perry und John Mayer aber dann doch. Schließlich veröffentlichte die 29-Jährige erst vor kurzem ihr neues Album „Prism“ und plant für das nächste Jahr eine große Welttournee. Dennoch scheint auch das Umfeld des Paares eine baldige Schwangerschaft von Katy Perry nicht auszuschließen. „Ihre Freunden denken, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis sie eine frohe Botschaft zu verkünden haben“, erklärte die Quelle zu den Plänen von Katy Perry und John Mayer.

Katy Perry: Hält sie sich bei ihren Auftritten bereits zurück?

In ihren Planungen scheinen Katy Perry und ihr Freund John Mayer sogar schon so weit zu sein, dass sich die Sängerin bereits bei ihren Shows zurückhält, um nichts zu riskieren. „Sie hat sich bei ihren Shows schon zurückgehalten. Im Rahmen ihres EMA-Acts, bei dem sie in der Luft hing, wurden bereits zusätzliche Sicherheitsvorkehrungen vorgenommen“, berichtete der Insider aus dem Umfeld von Katy Perry und John Mayer.

So wirklich können wir an die Babygerüchte um Katy Perry und John Mayer noch nicht glauben. Schließlich dürfte die anstehende Welttournee eine Schwangerschaft deutlich erschweren. Zudem haben die beiden noch mehr als genug Zeit für ein Baby…

Bildquelle: © Getty Images / Stuart C. Wilson


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • sunnyangel91 am 22.11.2013 um 17:57 Uhr

    ich auch nicht...

    Antworten
  • Principessa90 am 22.11.2013 um 17:06 Uhr

    Ich glaube da auch nicht dran. Katy Perry hat momentan sicherlich anderes im Kopf...

    Antworten