Katy Perry: Hat sich John Mayer von ihr inspirieren lassen?

In einer Beziehung teilt man mach mal schon das eine oder das andere. So sieht es wohl auch John Mayer und hat sich eine PR-Idee von seiner Liebsten Katy Perry abgeschaut. Denn genau wie sie, lässt der Sänger jetzt einen riesigen Truck mit seinem Konterfei durch die USA fahren. Was wohl Katy Perry dazu sagt?

Katy Perry und John Mayer bei einem Event

Katy Perry und John Mayer mögen Trucks

Das neue Album von John Mayer mit dem Titel „Paradise Valley“ kommt am 20. September in die Plattenläden und der Sänger gibt sich alle Mühe, um die Werbetrommel zu rühren. Jetzt hat ihm wohl Katy Perry als PR-Beraterin unter die Arme gegriffen! John Mayer postete nämlich bei Facebook ein Bild von einem riesigen Lastwagen, der bald seine Reise durch die USA antreten wird. Darauf zu sehen ist der Freund von Katy Perry und der Hinweis: „John Mayer. Paradise Valley. Das neue Album. Überall erhältlich.“

Der Werbegag von John Mayer ist aber alles andere als neu, denn laut „theguardian.com“ nutze auch Katy Perry während der Promotion für ihr kommendes Album einen gigantischen Truck. Der goldene Lastwagen mit insgesamt 18 Rädern trug den Schriftzug „Katy Perry – Prism – 22.10.13“ und bot den Fans der Sängerin einen ersten Vorgeschmack auf ihr neues Album. Die Fahrt endete für den Track ganz spektakulär in New York, wo die Freundin von John Mayer dann sogar live dabei war!

John Mayer ist auf dem Truck zu sehen

John Mayer zeigt seinen Lastwagen

Wird Katy Perry John Mayer begeleiten?

Für den Truck von John Mayer geht die Tour jedoch erst los. Das schrieb der Freund von Katy Perry auch gleich noch an seine Fans: „Los geht’s diese Woche, und nächste Station ist Südamerika! Seid ihr bereit für JM?“ John Mayer tourt nämlich bald durch die USA, Südamerika und Europa – und Katy Perry wird ihrem Liebsten sicher auch den einen oder andern Besuch abstatten.

Hoffentlich wusste Katy Perry davon, dass sich John Mayer von ihrem goldenen Mega-Truck hat inspirieren lassen, sonst gibt es bei den beiden sicher mächtig Ärger!

Bildquelle: Gettyimes/Christopher Polk/Facebook/John Mayer


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • GundullaModa am 13.09.2013 um 15:55 Uhr

    Katy Perry und John Mayer sind ein tolles Paar!

    Antworten