Katy Perry: Musikalischer Bruder!

David Hudson steht jetzt am Anfang seiner Karriere als Musiker – und wird dabei tatkräftig von seiner berühmten Schwester Katy Perry unterstützt.

Das musikalische Talent scheint ihnen im Blut zu liegen: In der Familie Hudson ist nicht nur Katy Perry, die mit bürgerlichem Namen übrigens Katheryn Elizabeth Hudson heißt, begabt.

Katy Perry: Kleiner Bruder bald ein Star?

Katy Perry hat einen musikalischen Bruder

David Hudson, der jüngere Bruder von Katy Perry, veröffentlichte vor kurzem seine neueste Single „Chained“ uns stellte sie sogleich bei einem Showcase in „Bootsy Bellows“, einem angesagten Club in Los Angeles, vor. Katy Perry kam ohne ihren Beau John Mayer und scheint den Auftritt ihres kleinen Bruders sehr genossen zu haben: Augenzeugen zufolge hat die Sängerin, während sie an einem Cocktail nippte, die ganze Performance durch gestrahlt.

Katy Perry: Stolz auf David

Wie das „Us Magazine“ berichtet, hat Katy Perry ihren kleinen Bruder nach dem Auftritt mit Lob überschüttet – was ihn zusätzlich ermuntert hat. „Katy sagte David, dass sie sehr stolz auf ihn ist. Man konnte sehen, dass er viel Spaß hatte und die Bühne sichtlich liebt!“, zitiert das Magazin eine Quelle aus dem Umfeld von Katy Perry. Auch David selbst freute sich darüber, dass es für ihn endlich losgeht, wie er via Twitter verriet. „Es fühlt sich so an, als ob alles in meinem Leben auf diesen Tag hinausgelaufen ist. Die Reise hat begonnen und IHR seid der Schlüssel zu meinem Erfolg. Ich habe keine Angst“, schrieb der Musiker vor seinem großen Gig.

Wir wünschen David Hudson viel Erfolg und sind schon gespannt, ob er es mit seiner Superstar-Schwester Katy Perry aufnehmen kann!

Bildquelle: Getty Images for Tommy Hilfiger / Mark Davis

Topics:

Katy Perry


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?