Katy Perry und John Mayer haben einen Liebes-Soundtrack

Katy Perry scheint aktuell unheimlich glücklich mit John Mayer zu sein, deshalb plaudert die schöne Sängerin offenbar auch gerne mal aus dem Nähkästchen. In einem Interview hat Katy Perry jetzt verraten, welche Musik bei ihr und John Mayer läuft, wenn sich die beiden Turteltauben näher kommen.

Schon vor einiger Zeit hat Nick Cannon gegenüber der „Huffington Post“ gestanden, dass bei ihm im Schlafzimmer immer die Musik seiner Frau Mariah Carry läuft. Jetzt ist auch Katy Perry auf diesen Zug aufgesprungen und plauderte einige Details aus dem Liebesleben mit ihrem Lover John Mayer aus. Doch Katy Perry und der Musiker setzen in intimen Situationen offenbar nicht auf ihre eigene Musik.

Katy Perry und John Mayer bei einem Event

Katy Perry und John Mayer stehen auf Schmusesongs

Im Interview mit „E! News“ verriet Katy Perry, dass sie und John Mayer lieber auf sanfte R`n`B-Klänge setzen. „Wer steht nicht auf Drake? Er ist so sensibel und gleichzeitig doch cool. Diese Balance ist nicht immer leicht zu finden“, erklärt die „Roar“-Sängerin. Außerdem haben Katy Perry und John Mayer auch einen ganz bestimmten Lieblingssong für bestimmt Momente.

Katy Perry und John Mayer haben einen speziellen Song

„‚Hold on‘ ist wunderschön. Es ist höllisch sexy und ich höre es mir mit meinem Freund an“, berichtete Katy Perry dem Onlinemagazin. Der Grund, warum die Freundin von John Mayer auf diesen speziellen Song steht, ist denkbar einfach. „Ich würde also empfehlen, es mit jemandem zu hören, mit dem man rummachen will“, machte Katy Perry mit einem kleinen Schmunzeln klar.

Wir finden die Details aus dem Liebesleben von Katy Perry und John Mayer wirklich interessant und fragen uns: Stimmt der sexy Sänger dann auch mal für seine Liebste ein Ständchen in gewissen Stunden an?

Bildquelle: Gettyimages/Larry Busacca


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?