Kristen Stewart: Best angezogene Frau 2013!

Was haben Kristen Stewart, Emma Watson und Kate Middleton gemeinsam? Auf den ersten Blick fällt einem da außer ihrem Promistatus nicht allzu viel ein. Und doch gibt es etwas, das die drei Celebrity-Damen verbindet!

Kristen Stewart, Emma Watson und Kate Middleton sind nämlich von den Leserinnen der britischen „Glamour“ zu den drei am besten angezogenen Damen 2013 gewählt worden. Dass die „Twilight“-Darstellerin die „50 Best Dressed Woman“-Liste zum zweiten Mal anführt, dürfte für viele dabei eine Überraschung sein.

Kristen Stewart ist die bestangezogene Frau 2013

Kristen Stewart bei den Oscars in Reem Acra

Immerhin ist Kristen Stewart dafür bekannt, auch mal in Chucks über den roten Teppich zu laufen. „Ein Unding“, sagen die einen, „sie bleibt ihrem Stil treu“, sagen die anderen. Doch wie sieht er aus, der „Stil“ von Kristen Stewart, der bei den Britinnen so gut ankommt? Kristen Stewart liebt Kleider extravaganter Designer, die der charakteristischen Rock-Chic-Attitüde der On/Off-Freundin von Robert Pattinson entsprechen. „Ob in Zuhair Murad oder in Balenciaga, Kristen Stewart passt jeden ihrer Looks ihrem persönlichen Rock-Chic-Style an“, lobt die britische „Glamour“ das Stilgefühl von Kristen Stewart.

Kristen Stewart hat mit Mode nichts am Hut

Kristen Stewart scheint sich generell nicht sehr viele Gedanken um ihre Kleiderwahl zu machen. Immerhin betonte die 23-Jährige 2012 in einem Interview mit der Modebibel Vogue, dass sie „Frauen, die sich allzu viele Gedanken darum machen, dass sie hübsch in High Heels aussehen, gar nicht leiden kann“. Aussagen dieser Art sind es wohl, die zu einigem Kopfschütteln hinsichtlich der Wahl der britischen „Glamour“-Leserinnen führen dürften. Denn mit Emma Watson und Kate Middleton hat Kristen Stewart zwei Celebrity-Damen hinter sich gelassen, die für Fashion und Style sehr viel mehr übrig zu haben scheinen. Immerhin war die süße 20-jährige „Harry Potter“-Darstellerin bereits das Gesicht von „Burberry“ und Kate Middleton zeigt bei ihren öffentlichen Auftritten stets hundertprozentige modische Stilsicherheit und sorgt – gerade jetzt in der Schwangerschaft – immer für einen glamourösen und eleganten Auftritt.

Kristen Stewart fällt modemäßig ein bißchen aus der Reihe – vielleicht ist es gerade diese gewisse Exzentrik, die der britischen Damenwelt besonders gefällt. Auch wenn die hübsche Schauspielerin in letzter Zeit immer wieder wunderschöne Roben auf dem roten Teppich trägt, hätten wir persönlich Kate Middleton auf den ersten Platz gewählt.

Bildquelle: gettyimages / Frederic J. Brown


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • sunnyangel91 am 03.05.2013 um 08:35 Uhr

    okay hät ich nicht erwartet

    Antworten
  • prinzessin am 02.05.2013 um 09:16 Uhr

    Kristen Stewart hat privat aber mal gar keinen Stil!

    Antworten