Kristen Stewart: Mischt sie sich in Robs Beziehung ein?

Kristen Stewart und Robert Pattinson sind zwar schon seit zwei Jahren kein Paar mehr, doch offenbar kommt die „Twilight“-Beauty nicht so recht von ihrem Ex los. Dessen neue Freundin soll ihr daher ein Dorn im Auge sein. Oder nutzt FKA twigs Robert Pattinson wirklich nur aus?

Die neue Freundin des Ex-Freundes ist einem in den seltensten Fällen auf Anhieb sympathisch. Auch Kristen Stewart soll daher gar nicht gut auf FKA twigs, die neue Frau an der Seite von Robert Pattinson, zu sprechen sein. So berichtet etwa „HollywoodLife“, dass Kristen Stewart kein gutes Haar an ihrer Nachfolgerin lassen würde. Sogar davon, dass die britische Musiker Robert Pattinson nur ausnutze, war offenbar die Rede. Zu dieser Aussage veranlasst habe Kristen Stewart, dass FKA twigs sich in einem Interview öffentlich zu ihrem Hollywood-Lover bekannt hat, was dieser wiederum gar nicht gut fände, meint zumindest Kristen Stewart zu wissen.

Kristen Stewart bei einer Gala

Kristen Stewart meint, FKA twigs durchschaut zu haben

„Sie [Kristen Stewart, Anm. d. Red.] weiß, dass es Rob nicht okay fände. Es ist ganz offensichtlich für Kristen, dass das Mädchen Rob nur ausnutzt und das macht sie richtig wütend. Sie ist noch immer sehr beschützend Rob gegenüber“, plauderte ein vermeintlicher Insider gegenüber „HollywoodLife“ aus.

Kristen Stewart verurteilt FKA

Es scheint, als sei Kristen Stewart von Anfang an nicht begeistert von FKA twigs als neue Frau an der Seite von Robert Pattinson gewesen. „Kristen war ihr gegenüber schon von Beginn an misstrauisch, aber als sie hörte, dass FKA mit der Presse über Rob sprach, war sie sich ganz sicher“, so die Quelle weiter. Zwar hatte die britische Musikerin im Interview mit dem „Guardian“ lediglich gesagt, dass Robert Pattinson es wert sei, sich mit Paparazzi herumzuschlagen, aber für Kristen Stewart scheint die Sachlage eindeutig zu sein. Immerhin hatten sie und Rob sich nie öffentlich zu ihrer Beziehung geäußert.

Kristen Stewart scheint Robert Pattinson sein Glück ganz und gar nicht zu gönnen, oder hat die „Twilight“-Schönheit mit ihren Anschuldigungen vielleicht sogar Recht? Was denkt Ihr? Nutzt FKA RPatz nur aus?

Bildquelle: Dimitrios Kambouris/Getty Images

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?