Lady Gaga: Luxuriöses Geburtstagsgeschenk für ihren Boyfriend

Lady Gaga ist bekanntlich in jeder Hinsicht etwas crazy. In Sachen Styling übertreibt es der Popstar des Öfteren, ihre Auftritte sind gewagt und auch privat mag es Lady Gaga exzessiv. Ihr Freund Taylor Kinney profitiert nun vom ihrem Hang zum Extremen.

Wie es wohl ist, ein Leben zusammen mit Lady Gaga zu führen, liegt wahrscheinlich jenseits jeglicher Vorstellungskraft eines normalen Menschen. Taylor Kinney, Model, Schauspieler und Freund von Lady Gaga, erlebt dies jeden Tag! Ob das immer so einfach ist, bleibt dahingestellt, aber zumindest an seinem großen Tag, seinem Geburtstag, profitiert er vom Wahnsinn seiner besseren Hälfte.

Das Geburtstagspräsent für ihren Liebsten hat sich Lady Gaga nämlich einiges kosten lassen: Ein Rucksack im Wert von sage und schreibe 37.000 Euro soll Taylor Kinney glücklich machen. Der Rucksack ist ein exklusives und limitiertes Stück aus der Kooperation des Künstlers Damien Hirst mit dem Fashionlabel der Olsen-Twins „The Row“. Wie der Rucksack genau aussieht, ist allerdings nicht bekannt. Damien Hirst ist allerdings besonders für seine diamantbesetzten Totenköpfe populär, was eventuell Rückschlüsse auf den Wert des Rucksacks erlaubt, den Lady Gaga für ihren Liebsten im Auge hat. Gegenüber der „Sun“ verriet ein Insider außerdem: „Taylor liebt seine Rucksäcke, also wollte sie ihm etwas Einmaliges schenken – es wurden nur zwölf hergestellt.“

Lady Gaga: Auch ein persönliches Geschenk darf nicht fehlen

Natürlich darf aber auch ein persönliches Geschenk für den Liebsten nicht fehlen – in dieser Hinsicht ist auch Lady Gaga normal. Deshalb hat die Monstermama, um dem Mann ihres Herzens eine Freude zu machen, noch ein Stückchen tiefer in die Tasche gegriffen. „Sie hat auch dafür gesorgt, dass sie ein Jet nach Chicago fliegt, sodass er seine Familie sehen kann“, plauderte die Quelle aus. Wer hätte da nicht gerne Lady Gaga zur Freundin?

Lady Gaga scheint auch in Liebesangelegenheiten extrem zu sein. Vielleicht hätte sie nur etwas diskreter mit ihren Geschenkideen umgehen sollen, denn das tollste Geburtstagsgeschenk ist nur halb so schön, wenn es keine Überraschung mehr ist. Schreib es Dir für nächstes Jahr hinter die Ohren, Lady Gaga!

Bildquelle: © Bulls / Phil Ramey

Topics:

Lady Gaga


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • MakeMyDay am 08.07.2013 um 15:48 Uhr

    Lady Gaga ist einfach gaga!

    Antworten
  • evachen am 08.07.2013 um 15:23 Uhr

    Bei Lady Gaga hätte ich mit etwas noch verrückterem gerechnet

    Antworten