Lady Gaga: Sexy Shooting für Supreme

Von Latex-Hüllen bis hin zu durchsichtigen Bühnenoutfits – Der Kleidungsstil von Lady Gaga ist extravagant. Doch im Shooting für das Label Supreme lässt die Sängerin ihre Hüllen fallen.

Lady Gaga beweist Mut

Lady Gaga beim Konzert in Atlantic City

Alien-Outfits, Frosch-Kleider und Latex-Hüllen – Lady Gagas Kleidungsstil ist mehr als extravagant. Doch für das Label Supreme zeigte sich die Sängerin nun in einem ganz neuen Stil – Hüllenlos! Beim Fotoshooting für Supreme, erscheint im französischen Magazin „Purple“, beweist Lady Gaga, dass sie auch (fast) nackt immer noch eine gute Figur macht.

Tom Richardson konnte das Musikphänomen die ganze Zeit vor der Kamera ablichten, während Lady Gaga anscheinend ohne jegliche Hemmungen die Aufmerksamkeit genoß. Egal ob oben ohne oder unten ohne – Lady Gaga macht ihrem verrückten und durchgeknallten Ruf alle Ehre. Das Video zum Fotoshooting mit Lady Gaga könnt Ihr hier sehen. Interessant wäre nur zu wissen, was der kleine Junge bei diesem Shooting alles zu Gesicht bekommen hat.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Lady Gaga


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?