Lady Gaga veröffentlicht ein aufwendiges neues Video

Lady Gaga meldet sich in ihrem neuen Musikvideo zu dem Song „G.U.Y.“ bei ihren Fans zurück! Die 27-Jährige investierte viel Zeit und Arbeit in die Produktion des Clips und zog mal wieder alle Register des Entertainements. Gewohnt vielseitig zeigt sich Lady Gaga in dem Kurzfilm und führte dieses Mal sogar selbst Regie.

Lady Gaga is back: Nach einer kurzen Verschnaufpause vom Starrummel kommt die 27-Jährige Sängerin zurück auf die Bildschirme. Mit dem Video zu ihrem neuen Song „G.U.Y.“ zeigt Lady Gaga wieder einmal, was sie alles zu bieten hat.

Lady Gaga auf der Bühne

Lady Gaga meldet sich zurück

Die Dreharbeiten zu dem insgesamt 12 Minuten andauernden Clip dauerten ganze sechs Tage. Lady Gaga führte dieses Mal sogar selbst Regie, um ihrer künstlerischen Ader freien Lauf lassen zu können. Die blonde Entertainerin tritt insgesamt in 15 verschiedenen Kostümen vor die Kamera und gewährt sogar dem verstorbenen King of Pop Michael Jackson einen kleinen Gastauftritt. Weil das Video so aufwendig produziert wurde, brauchte Lady Gaga auch viel Personal: Ein Drittel des Clips besteht lediglich aus der Aufzählung der an dem Video beteiligten Personen.

Lady Gaga feiert Comeback

Lady Gaga zieht wieder alle Register, um ihre Fans zu unterhalten. In dem Kurzfilmchen geht es im Kern um eine verschwörerische Geschichte – wie schon in den Clips zu „Paparazzi“ und „Telephone“. Sexy Tanzeinlagen vor einem Pool erinnern zudem an „Pokerface“. Ein halbes Jahr nachdem das Video zu „Applause“ veröffentlicht wurde, meldet sich Lady Gaga nun endlich zurück. Zuvor musste die Italo-Amerikanerin eine schwierige Phase durchstehen: Streitereien mit ihrem Management mussten ausgestanden werden und eine Hüftverletzung und Depressionen setzten ihr ebenfalls zu. Mit dem Video zu „G.U.Y.“ feilt Lady Gaga nun an ihrem Comeback, um die Charts weltweit erneut zu erobern.

Lady Gaga ist zurück – mit neuer Musik und brandheißem dazugehörigem Clip. Die Fans haben nun lange genug auf ein Comeback der Sängerin gewartet. Ob Lady Gaga die Massen wieder begeistern kann?

Getty Images / Kevin Winter

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?