Matt Damon als ganz normaler Daddy

Er ist Vater von vier Töchtern – und er genießt sein ganz normales Familienleben. Kaum zu glauben, dass es sich hierbei um Hollywood-Star Matt Damon handelt, oder?

Matt Damon und Ehefrau Luciana

Sieht so ein ganz normales Paar aus? Matt Damon mit seiner Luciana

2005 heiratete Matt Damon Luciana: der Start ins Familienleben und der Auftakt zu seinen Vaterpflichten. Denn seine Frau hatte bereits eine vierjährige Tochter namens Alexia. Die sollte nicht die einzige für das Paar bleiben – es folgten (bisher!) die fünfjährige Isabella, die dreijährige Gia und die gerade einmal dreizehn Monate alte Stella. Ein richtiges Mädelhaus also, in dem Matt Damon wohnt.

Matt Damon bewahrt seine Familie vor dem Rampenlicht

Abgesehen von dem Haufen an holder Weiblichkeit, den Matt Damon dort um sich versammelt hat, handelt es sich aber um ein ganz normales Haus, eine ganz normale Familie. Sagt Matt Damon. Trotz seiner Berühmtheit hält er seine Familie stets aus dem Rampenlicht heraus. Wie er „Parade“ erzählte, ist das auch gar nicht so schwer – aus einem einfachen Grund: Es gibt gar nicht soviel zu sehen.

“Ich wurde in Ruhe gelassen, sogar von den Paparazzi, weil das, was sich verkauft, Sex und Skandale sind. Davon abgesehen haben sie nicht so viel Interesse an Dir. Ich bin immer noch verheiratet, arbeite immer noch, bin immer noch glücklich.” Jetzt wollen natürlich auch die anderen Stars wissen, wie Matt Damon es schafft, als normaler Daddy mit normalen Töchtern gesehen zu werden. Allen voran Brad Pitt und Angelina Jolie – die vieles schaffen, aber eines garantiert nicht: als normal angesehen zu werden und keine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen!

“Auf ihnen ruht viel mehr Druck als auf mir“, erklärt Matt Damon nun. Brad Pitt habe ihn gefragt, wie sein Alltag aussehe. „Ich sagte: ,Nun, ich hole die Kinder von der Schule ab und wir gehen rüber zum Park.’ Und er schaute mach an, nach dem Motto: ,Wie kannst Du das machen?’ Weil er es nicht kann.“

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Matt Damon


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Bakaris am 14.12.2011 um 19:33 Uhr

    Matt Damon ist wirklich total sympathisch.

    Antworten