Mila Kunis: Heiratet sie Ashton Kutcher in England?

Mila Kunis und Ashton Kutcher sind ein absolutes Traumpaar und die Einigungen mit Ashtons Noch-Ehefrau Demi Moore scheinen endlich voranzugehen. Treten die beiden Turteltauben nach der Scheidung schon bald vor den Traualtar?

Wann es so weit ist, steht noch nicht fest, doch die Location für die Trauung von Mila Kunis und Ashton Kutcher ist offenbar bereits gefunden: Statt auf Hawaii, Barbados oder im sonnigen Los Angeles wollen Mila Kunis und Ashton Kutcher angeblich in England heiraten.

Mila Kunis in einem nudefarbenen Dress

Mila Kunis will Ashton Kutcher heiraten

Das Vereinigte Königreich ist für Mila Kunis und Ashton Kutcher wie eine zweite Heimat geworden, denn die beiden Hollywoodstars halten sich bereits seit Monaten in London auf, da Ashton Kutcher für den Film „Jupiter Ascending“ vor der Kamera steht.

Mila Kunis und Ashton Kutcher sind in England verliebt

Die britische Metropole soll jedoch nicht als Hochzeitslocation für Mila Kunis und Ashton Kutcher dienen. Laut „in-starmagazin.de“ fühlen sich die zwei Schauspieler anstatt zum Großstadtflair Londons eher zum denkmalgeschützten Stonehenge hingezogen. „Der erste Ort, der ihnen in den Sinn kam, war Stonehenge, aber sie haben sich auch den Royal Pavilion in Brighton angesehen. Mila liebt die Vorstellung von einem Herrenhaus oder einem Zuhause auf dem Land“, verriet ein Freund des Hollywood-Couples im Gespräch mit dem „Daily Star“. Das Einzige, was dem Glück von Mila Kunis und Ashton Kutcher jetzt noch im Weg steht, ist also die Scheidung von Demi Moore: „Sie können es kaum abwarten so schnell wie möglich zu heiraten, weil sie eine Familie gründen wollen und ein bisschen altmodisch sind in der Hinsicht.“

Ob Demi Moore der Scheidung tatsächlich noch zustimmen wird, wenn sie von den Hochzeitsplänen ihres Noch-Ehemanns Ashton Kutcher mit Mila Kunis erfährt? Es bleibt abzuwarten, ob die verlassene Ehefrau dem Glück ihres untreuen Ex nicht doch noch einen Strich durch die Rechnung macht!

Bildquelle: Michael Loccisano/Getty Images

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?