Miley Cyrus dankt ihren Hatern!

Es gibt Stars, die können nur geliebt oder gehasst werden! Miley Cyrus zählt definitiv zu dieser Sorte Celebrities – doch das macht der Sängerin nichts aus. Ganz im Gegenteil: Miley Cyrus freut sich auch über die Leute, die sie hassen.

Durch ihr neues „Bad-Girl“-Image muss Miley Cyrus mit einer Spaltung des Publikums rechnen: Die einen hassen es, die anderen lieben es! Doch nicht nur ihr neues Hairstyling löst Kontroversen aus. Auch ihre ständigen Posts bei Twitter und Instagram bekamen manche Beobachter in den falschen Hals – und das nicht zuletzt, weil Miley Cyrus mit den Bildern zu propagieren scheint, wie viel sie innerhalb der letzten Monate abgenommen hat.

Miley Cyrus dankt ihren Gegnern

Miley Cyrus ist die negative Kritik vollkommen egal

Doch eines kann Miley Cyrus keiner nehmen: Sie ist im Gespräch wie kaum ein anderer Star des Business. Dafür könnten auch die Gerüchte über eine mögliche Trennung von ihrem Verlobten Liam Hemsworth verantwortlich sein. Doch die ließ sich Miley Cyrus während des `Mackapalooza` Musik Festivals nicht anmerken – in ihrem sexy Einteiler versprühte der Weltstar fantastische Laune! Der Auftritt war Teil ihrer Promotiontour für ihre neue Single „We Can’t Stop“, die bei „YouTube“ innerhalb von 24 Stunden einen neuen Klickrekord aufgestellt hat. Für die Überraschung dankte Miley Cyrus ihren Fans während des Auftrittes.

Miley Cyrus ist mit ihrem kontroversen Kurs so erfolgreich wie nie

Nach Informationen von „klatsch-tratsch.de“ soll die 20-Jährige aber nicht nur ihren Anhängern gedankt haben. „Hater sollen weiter hassen, aber Hater sind auch die, die auf YouTube gehen und mein Video anschauen, also ist es mir egal“, richtete sich Miley Cyrus an ihre Gegner. Und der Dank an ihre Hater hatte einen ganz besonderen Grund, der nicht von der Hand zu weisen ist. „Ihr seid es gewesen, die mir geholfen haben den Rekord zu brechen. Ihr seht euch mein Video an, um mich zu hassen, ich habe den Rekord gebrochen, also habe ich gewonnen“, erklärte Miley Cyrus.

Miley Cyrus zeigt, wie man auch aus den Menschen Profit schlagen kann, die einen nicht mögen. Letztendlich gilt für jeden Star im Showbusiness: Jede Presse ist gute Presse – und über mangelnde Schlagzeilen über ihre Person kann sich Miley Cyrus derzeit wohl nicht beklagen!

Bildquelle: Twitter/Miley Cyrus


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?