Miley Cyrus enthüllt neue Trennungsdetails!

Dass Miley Cyrus und Liam Hemsworth vor kurzem ihre Verlobung gelöst haben, kam für niemanden wirklich überraschend – schließlich kursierten schon seit Monaten Trennungsgerüchte. Dass diese nicht ganz falsch waren, bestätigte jetzt sogar Miley Cyrus selbst.

Miley Cyrus steht momentan nicht nur durch ihre Aufsehen erregenden Auftritte, bei denen sie meistens auf allzu viel Kleidung verzichtet, in Fokus der Medien. Auch die Trennung von ihrem Verlobten Liam Hemsworth bescherte der Sängerin zuletzt viele Schlagzeilen.

In einem Interview mit dem kanadischen „Fashion“-Magazin äußerte sich Miley Cyrus nun erstmals selbst zu der Trennung – und deutete an, dass diese keineswegs plötzlich zustande kam, sondern sich bereits über Monate angekündigt hatte. Miley Cyrus kam in diesem Zusammenhang auch auf ihren neuen Song „Drive“ zu sprechen und erklärte, dass dieser schon im Februar entstandene Song sehr von ihren damaligen Erfahrungen inspiriert gewesen sei. „Ich habe ihn geschrieben, als ich am Valentinstag arbeiten musste. Emotional war das für mich eine sehr schwierige Zeit“, so Miley Cyrus wörtlich.

Miley Cyrus: War die Beziehung schon damals kaputt?

Miley Cyrus erklärte weiter, dass es in „Drive“ darum gehe, eine Beziehung beenden zu wollen – aber noch nicht ganz dazu bereit zu sein. „Es handelt davon, dass man jemanden verlassen will, aber sich noch nicht komplett von der Beziehung lösen kann. Es ist die Zeit, wenn Du gehen willst, aber es noch nicht kannst. Es geht aber darum, etwas hinter sich zu lassen“, sagte Miley Cyrus, die sich erst vor kurzem endgültig von Liam Hemsworth getrennt hat. Ihr Ex scheint es in der Zwischenzeit bereits geschafft zu haben, die Beziehung hinter zu lassen: Er wurde bereits sehr kurz nach der offiziellen Lösung der Verlobung mit der mexikanischen Sängerin Eiza Gonzalez gesichtet.

Es scheint, als hätten sich sowohl Miley Cyrus als auch ihre Ex-Verlobter mit ihrer Trennung sehr viel Zeit gelassen – und zwar so viel, dass die Romanze von Liam Hemsworth und Eiza Gonzalez nun in einem ganz anderen Licht erscheint.

Bildquelle: Bulls Press / Essential Pictures / FameFlynet UK


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?