Miley Cyrus entschuldigt sich bei ihren Fans

Aus gesundheitlichen Gründen musste Miley Cyrus in der letzten Woche ihr Konzert in Charlotte, North Carolina absagen. Da die Absage erst kurz vor Konzertbeginn erfolgte, muss die Enttäuschung unter den Miley-Fans groß gewesen sein, schließlich kommt die Sängerin mit ihrer „Bangerz“-Tour nicht alle Tage nach North Carolina. Via Twitter versuchte Miley Cyrus nun, die Wogen zu glätten…

Miley Cyrus tourt durch die USA

Miley Cyrus musste ein Konzert
absagen

Vor einer schlimmen Grippe ist selbst die toughe Twerknudel Miley Cyrus nicht gefeit! Die 21-Jährige hatte ihre Show in Charlotte kurz vor knapp nicht antreten können, weil sie laut „E! News“ unter einer Hals- und Nebenhöhlenentzündung litt. Ein kleiner Trost für die enttäuschten Miley-Fans: Auf Twitter entschuldigte sich die Sängerin nun mit ein paar lieb gemeinten Worten. „Charlotte, es tut mir wirklich leid, dass ich es nicht geschafft habe“, so der Versöhnungs-Tweet von Miley Cyrus. Darunter finden sich viele Genesungswünsche, ein paar Fans lassen aber auch ihrer Enttäuschung über das abgesagte Konzert freien Lauf. „Miley Cyrus, ich habe Dich vermisst“, so ein trauriger Fan via Twitter.

Miley Cyrus setzt auf neuen Haarschnitt

Miley Cyrus hat die Haare schön

Miley Cyrus bekommt die Haare
geschnitten

Mittlerweile scheint es Miley Cyrus jedoch sichtlich besser zu gehen. Vermutlich um die Enttäuschung ihrer treuen Fans über das verpasste Konzert ein wenig abzumildern, gab die Twerkingqueen ein paar private Bilder preis, die Miley Cyrus nicht nur von ihrer besten Seite – nämlich nackt! – zeigen, sondern ebenfalls dokumentieren, wie sie einen neuen Haarschnitt verpasst bekommt. Und wenn der fertig ist, werden die Miley-Fans bestimmt die ersten sein, die das Ergebnis zu Gesicht bekommen.

Ob Miley Cyrus etwa eine Typveränderung wagt? Der blonde Pixie Cut ist neben der herausgestreckten Zunge immerhin schon zum Markenzeichen der einstigen Disney-Queen geworden. Wir sind gespannt auf das Ergebnis der heimischen Schneideaktion.

Bildquelle: Bild 1: gettyimages/Jamie McCarthy
Bild 2: Instagram/Miley Cyrus


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?