Miley Cyrus: Hat sie einen heimlichen Freund?

Eigentlich hoffen die treuen Fans von Miley Cyrus schon seit Monaten auf ein Happy End für Miley und ihren Ex-Freund Liam Hemsworth. Schließlich heißt es von verschiedenen Seiten immer wieder, dass die beiden Ex-Verlobten sich sehr vermissen würden. Doch nun ist dieser Traum wohl ausgeträumt: Miley Cyrus soll schon längst in einer neuen Beziehung stecken.

Und zwar mit niemand Anderem als mit dem Produzenten ihres Erfolgsalbums „Bangerz“, Mike Will. Doch nicht nur die Identität ihres Partners hat Miley Cyrus bislang erfolgreich geheim gehalten, auch die Dauer ihrer Beziehung: Über neun Monate sollen Mike Will und Miley Cyrus schon heimlich miteinander turteln.

Miley Cyrus im Arm ihres Produzenten Mike Will

Sind Miley Cyrus und Mike Will ein Paar?

Doch nun hat die „Us Weekly“ die angebliche neue Liebe von Miley Cyrus aufgedeckt. Die Sängerin und der Musikproduzent wollen sich zwar bislang nicht zu den süßen Liebesgerüchten geäußert haben, doch wenn man die beiden Musiker so zusammen sieht, dann können wir uns schon vorstellen, dass es zwischen Miley Cyrus und dem vier Jahre älteren Mike Will gefunkt hat.

Miley Cyrus: Über beide Ohren verliebt?

Wie ein vermeintlicher Insider gegenüber dem Promimagazin „Us Weekly“ ausplauderte, wisse bereits jeder im nahen Umfeld von Miley Cyrus und Mike Will, „dass sie die ganze Zeit zusammen waren.“ Der neue Lover der Sängerin soll sogar schon zu einem richtigen „Teil der Familie“ geworden sein und Miley Cyrus sei es „ziemlich ernst“ mit ihm. Während die Fans noch darüber spekulierten, ob die süße „Wrecking Ball“-Interpretin und ihr Ex Liam Hemsworth wieder in Kontakt stünden oder nicht, sei Miley Cyrus längst mit anderen Dingen beschäftigt, wie beispielsweise „den ganzen Tag, jeden Tag“ Liebesbotschaften mit dem Smartphone zu verschicken – und zwar nicht an Liam, sondern an Mike!

Es ist Miley Cyrus wirklich zu gönnen, dass sie wieder neu verliebt ist, schließlich hat die 21-Jährige in den letzten Monaten eine schwere Zeit durchgemacht. Es wird Zeit, dass sie wieder auf andere Gedanken kommt und was eignet sich besser dazu als eine neue Liebe und flatternde Schmetterlinge im Bauch?

Bildquelle: gettyimages/Jamie McCarthy


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • styleprincess21 am 10.07.2014 um 12:28 Uhr

    Der Mike Will passt doch zu Miley Cyrus.

    Antworten